Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert   Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Icon_minitimeDo 26 Mai 2011 - 7:26

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten die Diagnose Akne Inversa erhalten und bin seit dem zweimal operiert worden. Da meine Familie und auch einige Freunde nichts damit anfangen können (obwohl ich Ihnen das erklärt habe) suche ich eine Selbsthilfegruppe bei mir in der Nähe. (Düsseldorf) Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen. DANKE
LG Patty

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert   Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 11:02

Hallo Patty!

Ist doch überhaupt kein Thema mit dem hier einsetzten. Ich hoffe, Du findest Ansprechpartner aus Düsseldorf oder Umgebung. Viele tragen ihre Wohnorte leider nicht ein, aber aus dem Rhurgebiet gibt es schon User hier im Forum.
Vielleicht hast Du ja auch Lust mit uns Anderen zu tippseln, wir würden uns freuen und es ergibt sich später ein freundschaftlicher Kontakt mit jemandem aus Deiner Nähe.

Liebe Grüsse, Iris Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Winken12

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Patty




Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 05.06.11

Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert   Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 15:45

Hallo Iris ,


Danke für Deine lieben Worte.

Ich bin sogar am überlegen, ob ich hier in Düsseldorf eine eigene Selbsthilfegruppe gründen soll.

Wenn Du zufällig (ich suche auch selber) Leute hier im Forum kennst, die aus Düsseldorf und Umgebung kommen , würde ich mich sehr freuen wenn du diese mal zu mir rüberreichst lol. (falls bei denen auch Interesse bestehen sollte) .

Ich werde mich selber auch weiter hier umschauen . Aufjedenfall noch mals Danke für die lieben Worte.


LG Patty
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert   Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 16:19

Hallo Patty!

Dabei kann ich Dir wirklich nicht helfen, die Düsseldorfer bzw. die im Rhurgebiet wohnen, müssen sich schon selbst bei Dir melden. Wie gesagt, viele der User tragen Ihre Heimatstadt hier nicht ein. Bleib einfach dran, vielleicht kommen Ansagen auf Dich zu.
Ich fände es wunderbar, wenn Du selbst eine SHG ins Leben rufen würdest. Das ist nicht weiter kompliziert, ich konnte es per Telefon erledigen, da ich nicht sehr mobil bin. Vielleicht magst Du mal in den Link schauen und Dich kundig machen.
https://akneinversa.forumieren.de/t1877-selbsthilfe-kontaktstellen-bundesweit
Hier läuft es so, dass ich die Telefonnummern der Interessenten von der Kontaktstelle bekomme (Ich wollte meine Adresse nicht öffentlich zugänglich in der SKIS Seite machen) und sie kontaktiere. Alles Weitere ergibt sich dann.
Wenn Du dazu Material brauchst, oder einen Flyer auslegen möchtest, sind wir Dir gerne behilflich.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert   Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Azraela aus dem Gästebuch kopiert
» Michael- aus dem Gästebuch kopiert
» bemarie01- aus dem Gästebuch kopiert
» Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71
» Mägi- aus Gästebuch kopiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: