Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 perianal Abszess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiri
Gast



BeitragThema: perianal Abszess   Mo 26 Jul 2010 - 22:55

Ich habe ein perianal Abszess (zumindest sagte der arzt das so), da soll ich auch ins KH, aufschneiden unter Vollnarkose Wie lang dauerte es bis die Wunde komplett verheilt war? Ich habe Angst, dass der Schließmuskel verletzt werden kann kann der Schliessmuskel bei der OP angegriffen werden?

lg katja
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: perianal Abszess   Di 27 Jul 2010 - 11:40

Hallo Katja!

Ein im Forum.
Deine Frage kann ich Dir so nicht beantworten. Es kommt immer darauf an, wie gross, tief geschnitten werden muss und wie schnell Dein Körper heilt.
Auch Deine Frage betreffs des Schliessmuskels kann ich leider nicht beantworten, ich hab zwar schon davon gehört, dass er verletzt werden könnte. Meines Wissens war aber dann ein Fistelgang in den Muskel gewachsen.
Wenn Du operiert werden musst, geh am Besten in eine Hautklinik mit versieren Hautchirurgen, die sich mit Akne inversa auskennen, und lass dich dort beraten und Deine Fragen abklären. Schau mal in der Kategorie "Ärzte und Krankenhäuser", vielleicht findest Du dort etwas für Dich Geeignetes in Deiner Nähe.

Liebe Grüsse und toi, toi, toi für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: perianal Abszess   Di 27 Jul 2010 - 16:02

Hallo Katja,

Auch ich sage mal gfd im Forum.

Wie Iris schon sagte das ist bei jedem unterschiedlich, bei mir dauerte es 16 Wochen, mein schließmuskel wurde nicht verletzt. Gehe damit besser zu einem erfahrenen Chirurggen oder zum Proktologen, frage besser einmal mehr nach. Der Arzt sollte Akne inversa kennen wie Iris ja auch schon sagte. Dir alles gute,

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
perianal Abszess
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abszess im Urlaub
» Totale Verzweiflung - Axillaabszesse
» salbe, antibiotikum und abwarten, oder doch zum doc aufschneiden lassen
» Nicht noch einmal zum Arzt!?!
» ich glaube ich habe AI ... und ich habe Angst !!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: