Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Hallo, ich bin Rene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rene
Gast



BeitragThema: Hallo, ich bin Rene   Mo 1 Aug 2011 - 20:55

Hallo,

ich bin rene und wurde vor 9 Wochen am Abszess operiert, 6 Tage später tat es sehr weh und ich mußte noch mal operiert werden! Dann 4 Wochen später ein neuer hat sich gebildet und dann 3 Tage noch mal! Und letzte woche am Dienstag wurde ich dann noch mal operiert und heute schon wieder!! Wer weiß eine gute Klinik wo ich es besser habe oder einen geeigneten Arzt der mir helfen kann!!!
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5374
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Rene   Mo 1 Aug 2011 - 21:26

Hallo rene,
erst einmal sei herzlich in unserem Forum.
Hast Du denn schon einmal in unsere Kategorie Ärzte und Kliniken geschaut. Ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend Du stammst.
Es tut mir sehr leid, dass Du andauernd operiert worden bist, aber, ich denke eher, sie haben den Abszess gespalten? Ich bin der Meinung, Du solltest in eine Hautklinik gehen und Dich dort untersuchen lassen.
Es kann durchaus sein, dass in Deinem Fall nur eine großflächige Ausräumung helfen kann. Das muss jedoch ein kompetenter Arzt entscheiden.
Ich hoffe, Dir kann ganz schnell effektiv geholfen werden.
Vielleicht magst Du Dich bei uns anmelden, und so unser Forum bereichern?
Alles nur erdenklich Gute und toi, toi, toi Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7875
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Rene   Di 2 Aug 2011 - 14:50

Hallo rene!

Ein ganz herzliches Willkommen an Dich.
Oh mano, da hast Du ja nun schon einiges erleben müssen, so schnell hintereinander immer wieder eine OP, das ist ja grauselig. Biggi kann ich nur Recht geben, da Du nicht angegeben hast, aus welcher Region Du kommst, können wir Dir nichts weiter empfehlen, als eben in der Kategorie nachzuschauen. Ich hoffe, Du findest etwas in Deiner Nähe.

Herzliche Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Rene   Di 9 Aug 2011 - 12:05

Hallo Rene

Ich hoffe Du hast was in deiner nähe gefunden, wenn aber nicht ,schreibe uns einfach über die Kontakt E- Mail an. Da zur zeit, leider der Zugang für Gäste gespärt wurde wegen der Spam flut. Ich hoffe das Du schnell Hilfe bekommst.

Alles gute , Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
Hallo, ich bin Rene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Mama ruft mich so oft an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: