Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

haarentfernung an achsel(dringend)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mozzer

Anzahl der Beiträge: 1

BeitragThema: haarentfernung an achsel(dringend)   Do 13 Okt 2011 - 14:21

hallo in die runde allen leidgeplagten:
hatte von juli 20011 an 8 abzesse hintereinander(*d.h kam war der eine, ein paar tage dann kam der nächste
oder aber in 2 wochen abständen-habe immer auf hygiene geachtet unf gut verbunden etc))
7 davon in der rechten achselhöhle 1 in der linken
jahre 2009 hatte ich schonmalanzesse allerdianga auf dem gesass(2)
bin übergewichtig 95 kilo bei 1,70
seit 17 jahren vegetarier und kann wegen gallensteinen nur wenig fett essen (auch nichts süses).lebe also eigentlich gesund

.habe mein blut untersuchen lassen (i.o: kein frühzeichen fpür diabetes
und die hormone: testosteron leucht erhöht aber so gering das es laut der frauenaärztin eher einfluss auf meine pickel auf dem rücken dekolltee hat als auf die abzesse.
nun habe ich ich seit längerem(ca 6 -8 wochen keine mehr und alle komplett zu. nun würde ich gerne morgen schwimmen gehen und vorher mich gern rasieren in der achselhöhle. mit dem rasierer traue ich mich nicht, aus angst die haut zu verletzten als owürde ich zu einem haarentfernungsmittel greifen. wie seht ihr das ist das zu reizend für die haut?könnte das was auslösen?vielen dank
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489
Laune: meistens gut

BeitragThema: Re: haarentfernung an achsel(dringend)   Do 13 Okt 2011 - 16:45

Hallo mozzer! gfd

Ein herzliches Willkommen an Dich.
Zur Haarentfernung mit Creme kann ich Dir leider nichts sagen. Du hast sicher schon mitbekommen, das wir alle Unterschiedliches vertragen und es für uns Ai-ler keine Pauschalen gibt.
Vielleicht machst Du Dir lieber die Mühe und kürzt die Achselbehaarung fein säuberlich mit einer Schere, ist zwar umständlich, aber ich denke, das ist eine sichere Methode. Ansonsten bleibt Dir nur das ausprobieren mit dem Mittel.

Liebe Grüsse, Iris

Nutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980
Laune: In tiefe trauer um eine Freund

BeitragThema: Re: haarentfernung an achsel(dringend)   So 16 Okt 2011 - 20:11

Hallo mozzer

Auch ich heiße Dich bei uns herzlich Willkommen. Zum Thema Haarentfernung mit Creme kann ich Dir nur sagen ,ich habe damals fürchterlich drauf reagiert, ich würde an deiner stelle ,erst mit einer sehr kleinen stelle am Arm oder so testen.Wenn Du schon den versuch gemacht hast mit der Enthaarungscreme , würde ich mich freuen ,wenn Du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Ach und wenn Du fragen hast oder nur plaudern magst nur zu.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Cheryna
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 57
Laune: eigentlich immer gut:)

BeitragThema: Re: haarentfernung an achsel(dringend)   Di 18 Okt 2011 - 9:56

Hallo mozzer,

vcb

Haarentfernung unter den achseln ist wirklich ein leidliches Thema also mit Enthaarungscreme würde ich auch aufpassen..... ich reagierte auch darauf.

Hab mir jetzt einen Baarschneider gekauft mit dem kann man auch gut die Haare kurz halten und auch wenn man Allergie hat gegen Paladiumchlorid kann ichs empfehlen.

Lg
Cheryna
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489
Laune: meistens gut

BeitragThema: Re: haarentfernung an achsel(dringend)   Mi 19 Okt 2011 - 7:51

Guten Morgen mozzer!

Wie hast Du es denn nun gelöst mit der Haarentfernung? Berichte doch bitte mal. bitte
Ich hoffe, Du hattest ganz viel Freude am Badespass und es ist Dir gut bekommen.

Liebe Grüsse, Iris tschüß

Nutzerprofil anzeigen

haarentfernung an achsel(dringend)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Akne inversa Allgemein-