Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angst, geht die AI nie wieder weg?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hilflos
Gast




Angst, geht die AI nie wieder weg? Empty
BeitragThema: HILFE o.O   Angst, geht die AI nie wieder weg? Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 22:30

hey,

also ich hab schon seid längerem so komischen ausschlag... und bei mir wurde ja schon früh ne akne festgestellt..
der ausschlag hat sich jetzt aber verschlimmert.. und es sieht nicht besonders toll aus :/ und ich fühl mich auch richtig
mies deswegen... jetzt hab ich gerade nachgeschaut, was das denn genau sein könnte... und naja ich muss leider
feststellen, dass ich akne inversa habe :'(

zu dem oberen bericht wollte ich fragen, ob es denn NIE WEGGEHT? weil wenn ich das bis zu meinem lebensende haben
werde, dann ist das richtig scheiße...

ich hab grad voll angst.. das das nie wieder weg geht und ich auf immer so entstellt sein werde und wenn die OP´s noch
dazu kommen, dann seh ich noch beschissener aus... o.O

omg... vllt kann mir ja einer von euch die angst nehmen... oder mir wenigstens brauchbare informationen dazu geben..

würde mich echt freuen

lg
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Angst, geht die AI nie wieder weg? Empty
BeitragThema: Re: Angst, geht die AI nie wieder weg?   Angst, geht die AI nie wieder weg? Icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 8:36

Guten Morgen hilflos!

Ein freundliches Angst, geht die AI nie wieder weg? Hallo_12 und herzliches Willkommen an Dich.
Mach Dich mal bitte nicht gleich so verrückt vor Angst, das Du an Akne inversa leiden könntest. Mach Dir erst mal einen Termin bei einem versierten Hautarzt, hol Dir dazu eine Überweissung von Deinem Hausdoc. Es muss ja nicht sein, das Du Ai hast, auch wenn Du es vermutest. Sollte es sich dann doch bestätigen, findest Du hier auf der Seite ganz viel Infos zu unserer Erkrankung.
Du musst bitte verstehen, das ich so nichts anderes sagen und Dir raten kann, wenn Dir noch keine Diagnose gestellt wurde. Hast Du denn die Abszesse auch an den klassischen Akne inversa Stellen (grosse Beugefalten)?
Geh bitte auf jeden Fall erst einmal zum Arzt, dann können wir Dir auch zahlreiche Tipps und Ratschläge geben, wie Du mit Ai umgehen kannst.
Ich hoffe natürlich sehr für dich, dass sich Dein Verdacht nicht bestätigen wird.daumen

Herzliche Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Angst, geht die AI nie wieder weg? Empty
BeitragThema: Re: Angst, geht die AI nie wieder weg?   Angst, geht die AI nie wieder weg? Icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 10:46

Hallo hilflos ,

Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen, wie Iris Dir ja schon schrieb, mach Dich nicht so arg verückt ,und gehe bitte zum Hautarzt oder in die Hautklinik.Auch ich drücke Dir die Daumen das sich Dein verdacht nicht bestätigt.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Angst, geht die AI nie wieder weg? Empty
BeitragThema: Re: Angst, geht die AI nie wieder weg?   Angst, geht die AI nie wieder weg? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angst, geht die AI nie wieder weg?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: