| | Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
birgit Anfänger

Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 11.12.11
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Do 14 Jun 2012 - 22:41 | |
| Hallo Verena,
wie schön, dass Du einen so positiven Eindruck von der Behandlung hast und bereits das Gefühl hast, dass es bei Dir anschlägt.
Stimmt, die Bereiche werden erst mal "aktiver", aber das ist (wie Du ja schon geschrieben hast) auch so gewollt, denn der ganze "Rotz" soll ja von den Tiefen an die Oberfläche um raus zu kommen, damit es dann gut abheilen kann und keine Chance hat sich neue Wege zu suchen.
Also, weiter so :-))
Lieben Gruß Birgit |
|
 | |
Kat_bpffm Anfänger

Anzahl der Beiträge: 25 Anmeldedatum: 13.12.11
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Sa 16 Jun 2012 - 17:50 | |
| Hallo Verena,
na da bin ich ja total happy, dass alles gut geklappt hat. Wie geht es dir denn heute? Wie gesagt, kann sein, dass es erstmal intensiver wird aber ab Montag spaetestens sollte es bergauf gehen.
Hoffentlich entwickelt es sich so gut wie bei den anderen.
Lg
Katharina |
|
 | |
Misia Anfänger

Anzahl der Beiträge: 17 Alter: 46 Laune: ziemlich gut! Anmeldedatum: 10.06.12
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Sa 16 Jun 2012 - 19:50 | |
| Hallo zusammen!
Auch ich hatte gestern meine erste Behandlung bei bodypoint in Hamburg. Dank Katharinas Einsatz konnte ich schnell einen Termin bekommen und kann nun ebenfalls an der Studie teilnehmen.
Im Grunde kann ich allem, was Verena geschrieben hat, nur zustimmen.
Der Empfang war sehr freundlich und man konnte schnell alle Schamgefühle über Bord werfen und sich voll und ganz auf die Behandlung einlassen.
Ich habe keinerlei Schmerzen gehabt und fühlte mich professionell betreut. Nach der einstündigen Behandlung haben wir weitere Termine im zwei Wochen-Rhythmus gemacht.
Ca. 1 Stunde nach der Behandlung fing mein akutes Abszess in der Achselhöhle wie verrückt an zu jucken. Ich sah das als gutes Zeichen und am Abend hatte es sich etwas geöffnet. Heute hat es sich etwas verkleinert und juckt nicht mehr.
Meine anderen Stellen haben auch wie erwartet reagiert. Es wird jetzt erstmal alles "rausgeschmissen", aber das läuft jetzt bedeutend einfacher und schmerzfreier!
Ich bin total gespannt auf jede Veränderung und werde natürlich auch hier weiterhin berichten.
Liebe Grüße,
Misia
|
|
 | |
nenalein Schreiberling

Anzahl der Beiträge: 162 Alter: 23 Ort: Duisburg Laune: naaaja Anmeldedatum: 15.04.12
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Sa 16 Jun 2012 - 21:49 | |
| Hallo Katharina,
heute geht es mir nicht so toll...liegt aber auch daran dass ich 20 akut entzündliche abszesse habe:) ja das mit dem schlimmer werden merke ich..ist aber nichts neues solöange die dinger in dem nächsten tagen hoffentlich auf gehen und abheilen..bei meiner letzten therapie mit dem homöopatischem zeugs wollten die abszesse nicht auf gehen...hat ganze 10 tage voller qualen gebraucht bis ich dann die kügelchen abgesetzt hatte und 2 tage später fand ich dann endlich erleichterung
so wieder auf die couch tut alles weh:)
LG verena |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 5227 Alter: 55 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie So 17 Jun 2012 - 9:05 | |
| Hallo Misia, Hallo Verena! Schön das Ihr den Eindruck habt, das es hilft. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das die Verschlimmerung bald vorbei ist, es dann fix aufwärts geht und die Schmerzen ganz bald nachlasst.  Liebe Grüsse, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
nenalein Schreiberling

Anzahl der Beiträge: 162 Alter: 23 Ort: Duisburg Laune: naaaja Anmeldedatum: 15.04.12
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Di 19 Jun 2012 - 12:06 | |
| Hallo ihr, wollte mich mal wieder melden...alos mein körper fährt gerade achterbahn..die beulen sind zwar allesamt kleiner geworden( bis auf in der leiste der wird immer und immer größer) öffnen sich aber einen tag später füllen sie sich neu...ist auch nicht schlimm finde ich solange die schmerzen erträglich sind...nur wie gesagt das abszess in der leiste wird immer größer ( hat mit der schwellung schon tischtennisball größe erreicht)..es pulsiert und sticht und kratzt alles gleichzeitig...drückt mir die daumen das das mistding endlich aufgeht und ich wieder vernümpftig sitzen und laufen kann...mein haushalt bleibt liegen weil mein mann auch keine zeit dafür hat...er geht schleisslich auf schichtarbeit und muss mich dann auch noch pflegen... ach ist doch alles mist |
|
 | |
birgit Anfänger

| Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Di 19 Jun 2012 - 16:00 | |
| Es muss immer so ein Mistding geben, was einem ein Strich durch den ansonsten doch ganz positiven Erfolg machen muss - Du schreibst ja, dass sie insgesamt kleiner geworden sind. Das wird bestimmt besser, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit in die Therapie einkehrt und erst einmal alles raus ist.
Ich drücke die Daumen, dass der in der Leiste bald aufgeht und sich so richtig entleeren kann und wünsche Dir für Deinen nächsten Therapie-Termin nächste Woche alles Gute. Ich bin sicher, danach geht es immer weiter Berg auf.
Viele Grüße Birgit |
|
 | |
Misia Anfänger

Anzahl der Beiträge: 17 Alter: 46 Laune: ziemlich gut! Anmeldedatum: 10.06.12
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Fr 22 Jun 2012 - 10:10 | |
| Hallo ihr Lieben!
Seit meiner ersten Behandlung bei bodypoint ist nun genau eine Woche vergangen. Zeit für einen kurzen Zwischenbericht:
Mir geht es ziemlich gut! Der große Abszess in der linken Achselhöhle ist fast vollständig verschwunden. Über die Woche gesehen ist immer wieder etwas ausgelaufen ohne das ich daran großartig herumdrücken mußte.
Im Intimbereich hat sich auch schon etwas getan. Dort habe ich ja viele kleine Abszesse die sich nur als großflächig beschreiben lassen. Auch diese kleinen sind immer wieder aufgegangen und sogar Abszesse, die sich bisher als extrem hartnäckig erwiesen hatten.
Insgesamt sind die Abszesse und die damit verbundenen Narben auch um einiges heller geworden. Da man selbst ja ständig nachsieht ob sich etwas verändert hat, wollte ich mal die Meinung meines Mannes dazu hören. Er konnte mir bestätigen, daß alle Bereiche heller geworden sind und war genauso begeistert wie ich, jetzt endlich etwas gefunden zu haben, daß wirklich etwas bewirkt!
Fest steht: Ich bleibe dabei und freue mich schon jetzt auf die nächsten Behandlungen und halte euch weiter auf dem Laufenden!
Liebe Grüße, Misia |
|
 | |
Shippou Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 544 Alter: 23 Anmeldedatum: 08.05.08
 | Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Fr 22 Jun 2012 - 13:52 | |
| Hallo Leute,
ich würde mich jetzt doch auch gerne mal einmischen. :)
Ich habe jetzt so unterm Strich herausgelesen, dass diese Therapie gut anschlägt. Wann wird denn ein abschließendes Ergebnis erwartet und was wird mit diesem Ergebnis dann gemacht?
Viele Grüße |
|
 | |
Kat_bpffm Anfänger

| Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Fr 22 Jun 2012 - 14:21 | |
| Hallo,
da wir konsistent Probandenberichte auswerten gibt es immer Zwischenergebnisse, ich kann demnächst mal den Stand hochladen. Das Ziel ist es im dermathologischen Bereich Jemanden zu finden, der die Testreihe professionell aufbereitet (wir sind da mit einer Klinik in Düsseldorf im Gespräch).
Eine unserer Probandinnen hat auch schon mit ihrer Krankenkasse gesprochen und diese war bezüglich Unterstützung sehr offen. Unser Ziel ist es momentan so viele Erfahrungen und Infos wie möglich zu bekommen um die Wirksamkeit Krankenkassen etc bestätigen zu können.
Des Weiteren möchten wir auch einfach so vielen Betroffenen wie möglich helfen, die ersten 5 Anwendungen bleiben deshalb auch kostenfrei.
Ich hoffe das beantwortet die Frage.
Alles Liebe,
Katharina
Zuletzt von Kat_bpffm am Fr 7 Sep 2012 - 22:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
nenalein Schreiberling

| Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Fr 22 Jun 2012 - 14:43 | |
|  jute neugikeiten:) wir haben dem mistding heute morgen endlich den kampf ansagen können:) es ist offen..nun hoffe ich dass es gut abheilen kann hach bin ich wieder erleichtert...nun geht es mir super..die anderen stellen sind ja durch die behandlung super gut geworden... es tut wenig weh sie werden nicht größer und heilen auch ganz gut ab...gut ab udn zu füllen sie sich neu aber gehen auch schnell wieder auf Allen noch einen schönen tag LG verena |
|
 | |
nenalein Schreiberling

| Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Mo 25 Jun 2012 - 17:01 | |
| Hallo ihr lieben,
morgen ist es wieder so weit..meine nächste behandlung steht an:) heute fühle ich mich von den abszessen her sehr gut...nachdem dieses riesenmistding ende letzer woche aufgegangen ist tut es nicht mehr weh...nunja wundheilung ist noch im prozess..ist ja auch jede menge eiter drin gewesen bzw ist auch immer noch...
ich melde mich morgen nochmal wie es gelaufen ist :)
LG verena |
|
 | |
nenalein Schreiberling

| Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Do 28 Jun 2012 - 10:55 | |
|  zusammen, tut mir leid wenn ich mich erst jetzt melde...wollte die schönen tage ausnutzen:) mir geht es recht gut..die stellen schmerzen zwar ein wenig aber es kommt alles hervor...wir hatten uns auch dank katharina darauf geeinigt immer nur ein bereich zu behandeln damit mein körper nicht so sehr geschlaucht ist...und ich muss sagen es ist auch besser so.. danke dir nochmal katharina LG Verena |
|
 | |
Kat_bpffm Anfänger

| Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Do 28 Jun 2012 - 16:12 | |
| Hallo liebe Verena,
das freut mich, das es jetzt besser aushaltbar ist. Meien Hoffnung ist ja, dass wir nach und nach alles abarbeiten können. Geniesst alle das schöne Wetter und fiebert brav beim Fussball mit!!!
LG
Katharina |
|
 | |
birgit Anfänger

| Thema: Re: Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie Sa 30 Jun 2012 - 17:12 | |
| Hallo Misia, hallo Verene,
ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr es mich für Euch freut, dass die Behandlungen bei Euch auch so super anschlagen wie bei mir und Euch eine ebenso große Erleichterung schaffen.
Weiter so :-))
Ich kann nur sagen, gut dass es bodypoint gibt und Katharina damals der Sache auf den Grund gehen wollte, ob die Behandlung auch bei AI so gut hilft - und wie man sieht, mit vollem Erfolg!!!! :-))
Ganz liebe Grüße Birgit |
|
 | |
| | Licht- und Ultrachall-Therapie - Studie | |
|