Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Admin2


Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 47
Ort : https://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Empty
BeitragThema: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Icon_minitimeMi 15 Feb 2012 - 8:26

Hallo an alle Mitleidenden,
es würde mich interessieren ob jemand Erfahrung gemacht hat, nur die Frauen versteht sich ;-), dass nach der Geburt eines Kindes, die Krankheit ausgebrochen ist. Vor etwa 13 Jahren begann diese Qual für mich, ich hatte zwar schon zuvor mit Akne im Gesicht zu kämpfen, aber jetzt ist auch noch der Genitalbereich, Leistengegend und Hintern betroffen. Viele Dinge habe ich schon ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende, ich will nicht mehr. Eine Ärztin meinte ich sollte es mal damit versuchen, die Krankheit einfach zu akzeptieren, na toll dachte ich ;-(
HELP!!!
Freue mich von euch zu hören :-)
Fee vom See

_________________
https://akneinversa.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
https://akneinversa.forumieren.de/
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 59
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Icon_minitimeMi 15 Feb 2012 - 11:06

Hallo Fee von See----toller Name übrigens-

auch wenns schwer fällt.......akzeptiere die Ai-------------

und verweifle nicht dabei-------wir haben Ai und müssen damit leben aber lass es nicht zu
dass Ai dein ganzes Leben beeinflusst....................

vielleicht gibt es irgendwann ein Mittelchen, daß uns alle das Leben leichter macht und bis dort hin halten wir durch

Liebste Grüße

KLARA
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Icon_minitimeMi 15 Feb 2012 - 15:52

Hallo Fee vom See,
erst einmal ein ganz herzliches gfd in unserem Forum. Einfach akzeptieren? Na, das ist vielleicht eine Aussage! Ist denn schon eine Diagnose gestellt worden? Das ist ganz wichtig für die weitere Behandlung.
Ich wünsche Dir alles Liebe Biggi

Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail 7burfe10

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Icon_minitimeDo 16 Feb 2012 - 8:21

Hallo Fee vom See!

Vielleicht guckst Du ja wirklich hier mal vorbei, deshalb auch von mir ein Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Herzl_27

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kontakt] Altersakne- aus unserem Briefkasten herauskopiert
» Auch etwas ratlos
» Beitrag von Lisa aus dem Gästebuch
» Mein erster Beitrag
» Beitrag von Anna kopiert aus der S. Box

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: