Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!
Anzahl der Beiträge: 4489 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
Thema: Re: Wir lassen uns die gute Laune doch nicht vermiesen So 22 Jan 2012 - 7:47
Guten Morgen Ihr Hübschen!
Euch Allen einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter weiter ganz be...scheiden ist. So lautet das Motto für heute vielleicht so? Bei mir auf jeden Fall, da ich mir einen Magen-, Darmvirus eingefangen habe.
Grüssle, Iris
_________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
Anzahl der Beiträge: 4489 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
Thema: Re: Wir lassen uns die gute Laune doch nicht vermiesen Do 26 Jan 2012 - 7:03
Hallo Klara, Hallo Ela!
Danke für die guten Wünsche. Ja, es geht etwas besser, aber immer noch Darmkrämpfe und Durchfall, bin total platt. @Klara: Ich hoffe, es geht Dir auch bald besser, kann schon sein das es vom Antibiotikum ist.
Grüssle, Iris
_________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
Thema: Re: Wir lassen uns die gute Laune doch nicht vermiesen Sa 28 Jan 2012 - 13:00
Hallo Christine!
Es geht langsam wieder besser, Dank Deiner Umärmelung. Hihi, Unkraut vergeht nicht Mein Lieblingsnadler hat mir ein paar seiner "Spitzlinge" mehr ringerammt. Die Krämpfe waren sofort vorbei, renn nur noch ab und zu auf`s Töpfchen und erhole mich langsam. Komisch, hihi, früher ging das alles schneller vorbei. Aber sowas hatte ich echt noch nicht. Von 24 Stunden hing ich gefühlte 23 Stunden auf der Schüssel, schlafen ist 2 Nächte überhaupt nicht drin gewesen. Ich denke mal, nächste Woche misch ich hier wieder gehörig mit.
Die und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Iris Lange war der nun krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank!
Zuletzt von Sirius am Sa 28 Jan 2012 - 13:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 36 Ort: Kehl Laune: In tiefe trauer um eine Freund Anmeldedatum: 20.03.08
Thema: Re: Wir lassen uns die gute Laune doch nicht vermiesen So 29 Jan 2012 - 17:02
Hallo Ihr,
Schön das Du wieder auf dem weg ;der besserung bist liebe Iris, erhohl Dich erst mal und versuch zu schlaffen. Schön das Dir dein DOC etwas helfen konnte.
Mimi, Dir wünsche ich viel erfolg bei Deiner kur, das Du lange was davon was hast.
Liebe grüße, und allen einen schönen abend, Manuela
Thema: Re: Wir lassen uns die gute Laune doch nicht vermiesen Mo 30 Jan 2012 - 10:17
Hallo Holger!
Schön warm und zwieblig anziehen, es soll noch kälter werden, brrrrrrr.Oh mano, wir wollten doch schon Frühling, hier schauten schon die ersten Blüten vom jap. Kirsch- oder Pflaumenbaum heraus und auch die Osterglocken und Forsythien zeigten sich schon. Schade, es wird wohl alles erfrieren.
Grüssle, Iris