| | Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tempo Jungspund

Anzahl der Beiträge: 77 Alter: 47 Ort: Berlin Anmeldedatum: 21.01.12
 | Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Mi 8 Feb 2012 - 15:03 | |
| komm mal her, meine kleine lasse dich mal virtuell knuddeln. |
|
 | |
Mimi88 Jungspund

Anzahl der Beiträge: 103 Ort: Bayern Laune: Kommt drauf an ;) Anmeldedatum: 29.12.11
 | Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Mi 8 Feb 2012 - 15:21 | |
| :) ich kämpf halt weiter.. ab zum hautarzt nächsten dienstag.. hilft ja nix.. wenns nicht eher geht.. doofe arzthelferinnen..
wie war dein duschgang? :) passt die wunde soweit bei dir?
Liebe Grüße |
|
 | |
Tempo Jungspund

| Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Mi 8 Feb 2012 - 16:18 | |
| erstmal ist alles schick bei mir. will nur hoffen, dass die beule bei dem gezogenen faden nicht größer wird. bis jetzt nur knallrot sieht aus, wie eine kirsche. muss aber gleich zum burzeltach los, will mal feuerzangenbowle probieren. ich musste übrigens allein duschen < mecker >
ich mag die jungen arzthelferinnen ............. < anmerk > ach ja ....., 25 jahre jünger sein, das wärs. |
|
 | |
Mimi88 Jungspund

Anzahl der Beiträge: 103 Ort: Bayern Laune: Kommt drauf an ;) Anmeldedatum: 29.12.11
 | Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Mi 8 Feb 2012 - 16:28 | |
| ich hoffe das bleibt alles so bei dir! ich muss wieder hin zum rumschneiden so wie`s aussieht :/ so ne kacka aber auch…
ach man is doch nur so jung wie man sich fühlt ;) mein vater is jetzt 46 und immer noch ein recht jung gebliebener mann.. auch von der ganzen art her :)
is alles nicht so schlimm :)
|
|
 | |
Tempo Jungspund

| Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Mi 8 Feb 2012 - 16:32 | |
| eine " baustelle " hab ich noch, die macht mir schon seit jahren probleme. da lasse ich aber niemanden ran, zum schneiden. die ist genau unterhalb des " zentrums " die macht sich auch gerade wieder bemerkbar. so, nun aber erstmal los, zum feiern.also, bis später dann
prooooooooost und bye bye
holger |
|
 | |
Mimi88 Jungspund

| Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Mi 8 Feb 2012 - 16:43 | |
| sowas hatte mein vater auch schon! direkt unterhalb.. :/ is echt faszinierend welch schöne stellen sich die AI jedes mal aussucht!
viel spass beim feiern!!! :)
Liebe Grüße |
|
 | |
Tempo Jungspund

| Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Do 9 Feb 2012 - 1:23 | |
| mit 4 man(n) und 6 liter feuerzangenbowle ..............., na ja, so dolle wars nicht < denk >
auch dir schick ich eine postkarte, falls du im khs bist < schwör >
so lange die beulen für andere nicht wirklich sichtbar sind, ist es mir egal geworden, wo die auftreten. ich habe mich damit abgefunden, dass ich ai habe; werde mich aber trotzdem nicht wirklich ändern |
|
 | |
Mimi88 Jungspund

| Thema: Re: Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? Do 9 Feb 2012 - 8:43 | |
| das ist lieb von dir :) ich hoffe ja nur, ich muss nicht drin bleiben.. auf das hab ich nicht wirklich lust.. vor allem weil regensburg (da wo die AI-Spezialisten sind) von mir schon ca. ne std. fahrzeit entfernt liegt. naja.. erstmal informieren, dann schauen wir weiter ;)
ja da hast du recht.. ich hab mich auch schon irgendwo damit abgefunden.. hab das ganze ja auch schon ein paar Jahre ;)
schönen tag wünsch ich dir
Lg |
|
 | |
| | Nach einer Genital-OP - der Bereich empfänglicher für neue Entzündungen? | |
|