| | Frust, komme gerad vom Hautarzt | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
giftzwerg2004 Jungspund

Anzahl der Beiträge: 107 Alter: 38 Ort: leipzig Laune: naja mal so und mal so Anmeldedatum: 11.07.09
 | Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Mo 20 Feb 2012 - 15:36 | |
| bin wieder heim und war auch schon beim doc. habe heute alles bekommen und die schwester musste meinen mann mitreinholen zum wechsel.....lach.so nun kann ich mich erstmal eine weile ausruhen und verwöhnen lassen. lasst es euch gut gehen lg dany |
|
 | |
kruemel0_3 Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 36 Ort: Kehl Laune: In tiefe trauer um eine Freund Anmeldedatum: 20.03.08
 | Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Di 21 Feb 2012 - 9:05 | |
| Hallo Dany,
Schön das Du wieder zuhause bist,erholl Dich schön und lass dich schön verwöhnen.
Liebe grüße, Manuela |
|
 | |
Hanni-Biggi Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432 Alter: 57 Ort: Berlin Laune: meistens gut. Anmeldedatum: 21.02.08
 | Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Di 21 Feb 2012 - 13:55 | |
| Hallo Dany, na, dann lass Dich mal von Deinem lieben Pfleger (Mann) wieder richtig aufpäppeln. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und alles Liebe Biggi  _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|
 | |
giftzwerg2004 Jungspund

Anzahl der Beiträge: 107 Alter: 38 Ort: leipzig Laune: naja mal so und mal so Anmeldedatum: 11.07.09
 | Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Di 21 Feb 2012 - 20:21 | |
| Hallo ihr lieben, ja ich werde die 2 wochen mit meinem mann geniessen ohne ende. das heisst wenn ich mal keine wundheilungsschmerzen habe. lebe im mom echt nur noch mit novaminsulfon und ansonsten so wenig wie mölglich bewegen. das wiederum verursacht mir rücken schmerzen. naja man kann eben nicht alles haben .....grins. bislang hatte ich ja nach den op`s nie irgendwelche schmerzen. nun weiss ich wie es euch geht wenn ihr davon schreibt. so nun werd ich mal ein wenig mit hasi knuddeln . schönen abend noch lg dany |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Do 23 Feb 2012 - 7:13 | |
| Hallo Dany! Ich hoffe die Schmerzen lassen ganz bald nach und Ihr könnt die Zeit dann gemeinsam besser geniessen und schmerzfrei knuddeln.  Mir ging es immer am Besten, wenn ich es hinbekommen habe, sitzen, laufen und liegen im ausgewogenen Verhältnis zu halten. Ruh Dich weiter aus, lass Dich von Deinen 3 Lieben dolle verwöhnen, mecker ruhig auch mal, wenn`s weh tut, das erleichterts ein bissel. Liebe Grüsse und bald Schmerzfreiheit für Dich, Iris  _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Sumsum Jungspund

Anzahl der Beiträge: 69 Alter: 47 Ort: Weil am Rhein (Lörrach ) Anmeldedatum: 27.01.12
 | Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Do 23 Feb 2012 - 7:24 | |
| Hallo Dany,
auch von mir gute Besserung !!! Lass dich schön verwöhnen und geniesse die Zeit, es tut gut mal abzuschalten.
Liebe Grüsse Sabine |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Do 1 März 2012 - 13:21 | |
| Juhu Dany! Geht`s Dir etwas besser, die Wundschmerzen haben nachgelassen und die Granulation verläuft planmässig? Ich wünsch es Dir ganz dolle, damit Du die Urlaubswoche mit Deinem Schatz in vollen Zügen geniessen kannst.  Gib doch mal wieder Laut, hihi, oder seid Ihr noch nicht fertig mit der Knuddelei? Liebe Grüsse, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
giftzwerg2004 Jungspund

| Thema: Re: Frust, komme gerad vom Hautarzt Do 1 März 2012 - 14:55 | |
| Hallo iris, wau wau da ist sie ....hihi. die wundschmerzen haben noch nicht nachgelassen ,aber mit medi geht es einigermasen.die ärztin ist soweit ganz zufrieden und was ich so mit spiegel gesehen habe sieht es wirklich dut aus.der urlaub von meinem liebsten ist ja nun schon fast vorbei und leider geht es mir noch immer nicht besser was das laufen betrifft. nun mal sehen ,es hat ja nun leider nicht geklappt mit dem besuch aber irgendwannnnnnnnnnnnn wird es noch ..grins. mit dem knuddeln werden wir wohl nie fertig  . lg dany |
|
 | |
| | Frust, komme gerad vom Hautarzt | |
|