| Akne Inversa Selbsthilfeforum Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein! |
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
dasweissnurich Anfänger

Anzahl der Beiträge: 27 Alter: 51 Ort: im grünen Laune: immer fröhlich Anmeldedatum: 12.01.12
 | Thema: Fette Beule unterm Arm Mo 30 Jan 2012 - 15:32 | |
| Neue Hiobsbotschaft Sohnemann hat ne RIESENBEULE etwas unterhalb der Achsel im Oberarm. Der ist 27 und dem armen Kerl stehen vor Schmerzen die Tränen in den Augen Hab ihm geraten das er sofort zum Arzt fährt, aber er sagt er kann sich im Moment keine Krankmeldung leisten Er hofft das es wieder aufplatzt ...... Hab ihm jetzt meine Zugsalbe gegeben, aber helfen will die irgendwie nicht So eine Sch ....... ich hab meine gerade weg und jetzt ist er an der Reihe :( lg |
|  | | Hanni-Biggi Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432 Alter: 57 Ort: Berlin Laune: meistens gut. Anmeldedatum: 21.02.08
 | Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Mo 30 Jan 2012 - 17:45 | |
| Hallo Moni, ach menno, Ihr findet aber auch gar kein Ende! Das tut mir ganz doll leid. Nun, die Zugsalbe braucht auch ein bisschen, ehe sie wirkt. Ist es die 20- oder 50 %ige? Ich habe die 50 %ige mal genommen, aber nur 4 Tage, da sie die Haut sehr angreift. Hast Du denn hier mal in die Tipps und Tricks geschaut? Es gibt ja zahllose "Hausmittelchen". Hier wurde schon von Neo-Ballisthol geschrieben, von Zinksalbe, Zinkoxidöl, Voltaren (ist durch Zufall von einer Betroffenen entdeckt worden) Ureata, Ficcidine (verschreibungspflichtig), und, und, und. Das Verteufelte ist ja, das nicht Jedem Jedes hilft. Ich wünsche Deinem Sohn, dass er schnell Erleichterung durchs Platzen hat und der Schweinkram vollständig ausläuft. Ich hatte schon mal das Glück. Alles Liebe für Euch und Deinem Sohn unbekannterweise schöne Grüße und gute Besserung. Ganz liebe Grüße Biggi _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|  | | Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Di 31 Jan 2012 - 8:39 | |
| Hallo dasweissnurich! Was für ein Schrott, immer was neues, doch nie nis gescheites. Ich hoffe, Deinem Sohnemann geht`s heute etwas besser? Vielleicht ist der Abszess schon aufgeplatzt? Ich hab früher immmer Thiobitum Salbe genommen, die stinkt zwar erbärmlich, half mir aber meistens ganz gut und schnell. Grute Besserung für Deinen Sohn und liebe Grüsse an Euch Beide, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|  | | dasweissnurich Anfänger

Anzahl der Beiträge: 27 Alter: 51 Ort: im grünen Laune: immer fröhlich Anmeldedatum: 12.01.12
 | Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Do 2 Feb 2012 - 6:00 | |
| Moin zusammen also diesmal hat es ihn anscheinend ganz schlimm erwischt Hab extra 50 Prozentige Ichtolan gekauft und schon mehrfach draufgeschmiert, das einzigste was ein wenig besser geworden ist, ist das rot entzündete um die Eiterbeulen drumrum. Sind ja mitlerweile schon 3. 2 große, eine kleinere. Die große war kurz mal offen, hat sich aber wieder geschlossen. Im Moment weigert er sich aber mit mir ins KH zu fahren, es geht ihm nicht gut, er hatte Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Will aber jetzt doch am Freitag mit mir zum Arzt fahren um das manuell öffnen zu lassen. Ach Mensch, er tut mir so leid, aber seine Arbeit ist ihm wichtiger und er ist noch in der Probezeit und will seinen Job nicht verlieren. Deswegen erst am Wochenende ........ Sieht richtig schlimm aus, aber ich krieg das diesmal nicht in den Griff, da muss ein Arzt ran. lg Moni
|

Anzahl der Beiträge: 4489 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Do 2 Feb 2012 - 7:35 | |
| Hallo Moni! Oh mano, das kling ja gar nicht gut, Schüttelfrost und Kopschmerzen. So wiedas klingt, scheint es mir, als würden sich die Entzündungen zusammenziehen. So war es zumindest bei mir immer, dann sind sie geplatzt. Ich hoffe das dann spätestens morgen der Arzt eine Abhilfe schafft, auch wenn das Öffnen sicher nicht ganz ohne werden wird, aber Hauptsache erst mal die Schmerzen los sein und dann vielleicht doch mal eine OP ins Auge fassen???? Ich nehm jetzt gerade 50% Thiobitum Salbe zum ziehen, die fand ich immer als am Schnellsten wirksam, auch wenn sie stinkt wie frich aus nem Teerfass entsprungen. Gute Besserung für Sohnemann und liebe Grüsse an Dich, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|

| Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Do 2 Feb 2012 - 7:47 | |
| Moin Iris
seh grad, ist ja schon Donnerstag heute, mir fehlt ein Tag irgendwie :) Ichtolan stinkt ja auch erbärmlich nach Teer, hat bisher immer gut geholfen. Allerdings diesmal irgendwie nicht. Naja, er hat ja auch ellenlang damit gewartet mir das zu erzählen das er wieder ne Eiterbeule hat. Da war die schon ziemlich groß ..... Denke nicht das er sich operieren läßt, ist ihm ja schon von vielen Ärzten gesagt worden das es immer wieder kommen kann und es nicht heilbar ist. Er sagt ja selber, was nützt mir die Rumschnippelei wenn ich drei Monate später wieder da stehe mit der nächsten ? Hat er ja auch irgendwie Recht. Diesmal denke ich war der Stress der Auslöser - er hatte paar persönliche Probleme an denen er zu knabbern hatte ...... Naja und ich hab das Gefühl das dadurch meine beiden "Blasen" im Intimbereich sich auch wieder melden ...... aber wenn ich merke es geht wieder los, packe ich mir gleich die Salbe drauf und warte nicht damit. Sooooooo was blööööödes ! lg und hab einen schönen Tag Moni |

| Thema: Re: Fette Beule unterm Arm So 5 Feb 2012 - 12:30 | |
| Hallo moni! Wie steht`s denn bei Sohnemann, besser bei Euch Beiden? Bekommst Du Deine in den Griff und wart Ihr in der Klinik und sie haben ihm den/die Abszess/e geöffnet? Ich hoffe und wünsche Euch von Herzen, das es besser geht und die Schmerzen verschwinden. Gute Besserung und liebe Grüsse, Iris  _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|

| Thema: Re: Fette Beule unterm Arm So 5 Feb 2012 - 15:55 | |
| Hallo Iris
Meine ist gestern Nacht schon aufgeplatzt und meinem Sohn seine sind vorgestern aufgegangen. Es geht uns einigermaßen ....... lg und einen frostfreien Sonntagabend lg Moni |

| Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Mo 6 Feb 2012 - 7:09 | |
| Hallo Moni! Fein, fein, fein, juchu es ist offen, freu. Es ist schon genial, wenn der Schmerz so langsam nachlässt  . Hoffentlich laufen die M...dinger vollständig aus und geben bald Ruhe. Weiter gute Besserung für Euch und liebe Grüsse, Iris  _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|  | | Hanni-Biggi Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432 Alter: 57 Ort: Berlin Laune: meistens gut. Anmeldedatum: 21.02.08
 | Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Mo 6 Feb 2012 - 7:22 | |
| Hallo Moni, auch von mir ganz schnell gute Besserung. Ich wünsche Euch, dass sich die olle AI lange verzieht und Ihr richtig durchatmen könnt. Eine dickes, fettes Daumen  drücken und alles Liebe Biggi _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|

| Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Mo 6 Feb 2012 - 7:34 | |
| Dankeschön ihr zwei - auf zum nächstenmal ......... lg
|

| Thema: Re: Fette Beule unterm Arm Fr 10 Feb 2012 - 7:01 | |
| Hallo Moni! Nö, nö, nicht an das nächste Mal denken  , einfach die Zeit geniessen in der nichts ist und den Gedanken daran gaaaanz weit wegschieben. Liebe Grüsse, Iris  _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|