Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Vital Klinik in Alzenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
erika68
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 70

BeitragThema: Vital Klinik in Alzenau   Fr 3 Feb 2012 - 3:12

Also mit der ersten UNtersuchung war ich sehr zufrieden. Kam mir sogar vor wie ein Privat Patient, der hat sich richtig Zeit genommen und es war sogar der Kkh Leiter, viellciht lag es daran, das ich das selber zahlen mus, aber ok, wenn es das ergibt dann zahle ich das erste Gespräch gerne selbst....für die Stunde zahle ich knapp 60 Euro.

Am 13.2. hab ich Op, dann werde ich weiter berichten und Adresse zufügen. Empfehlung kam von meinen Hausarzt r. Lickroth in Der Nelkenstraße in Lützelbach, da komm ich mir auch vor wie ein privater..kann den Mann nur empfeehlen, der hört zu und guckt auch, egal wo!!!!

LG

Erika
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
erika68
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 70

BeitragThema: Re: Vital Klinik in Alzenau   Do 16 Feb 2012 - 13:25

Hallo an alle, also fachlich, ist die Klinik klasse, menschlich..naja, solange du kein Raucher bist und Morphium nimmst oder anderes Zeug,bist du hier wahrscheinlich gut aufgehoben....aber wehe..du gehörst zu den o.g. ..dann lass ja die Finger weg von dieser Klinik.......
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Vital Klinik in Alzenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Ärzte und Krankenhäuser-