Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ach bin ich blond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sumsum
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 69

BeitragThema: Ach bin ich blond   So 5 Feb 2012 - 8:31

Das bin ich mit meiner Rasselbande anfang November 2011
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sumsum
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   So 5 Feb 2012 - 8:42

Oh mein Gott , ich habs geschafft nach den dritten Versuch !!!

na das hat besser geklappt : Ich Januar 2011
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
erika68
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 70

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   So 5 Feb 2012 - 19:45

hey.....du bis aba hübsch..und die wauzis auch....cooollll...wenn ich mich wieder leiden kann stell ich auch mal fotos rein.....auch von meinen viechers.....in wkw..unter erika h. aus den niederländischen antillen, lach..hatte die plz falsch eingegeben,,, jetzt wohn ich da schon ne weile..kannste bilder sehen..oder bei jappy..da hab ich auch bilder unter erika68..facebook au..lach..nur neue gibts net ...

lg

erika
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sumsum
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mo 6 Feb 2012 - 7:17

Guten morgen Erika,

vor lauter .... finde ich dich nicht ...., weder dort noch da , grinz
Vielleicht bin ich auch noch müde, hatte ne schmerzvolle Nacht und konnte kaum schlafen.
Ausserdem bin ich nicht hübsch , sondern alt , sehr alt, so wie ich mich fühle !
Gehe heute nur bis 15 Uhr arbeiten , muss ja zum Kniespezialisten.

Bis später ( freu mich )gib meine E-Mail bei facebook ein und du findest mich, dann könnten wir mal chatten
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489
Laune: meistens gut

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mo 6 Feb 2012 - 7:36

Hallo Sabine!

Da kann ich mich Erikas Worten nur anschliessen, bist schon eine sehr gutaussehende Frau.
Komm, es wird wieder besser werden und wenn die Schmerzen nachlassen, fühlste Dich auch wieder hübsch, jawoll, ja!
Ich freu mich für Euch Beide, das Ihr Euch so gut versteht. Wer weiss, vielleicht ergibt sich eine feste Freundschaft daraus, die weit über die Ai hinausgeht, so wie es bei Biggi und mir ist. Ich wünsche es Euch Beiden von Herzen.

Grüssle, Iris

Nutzerprofil anzeigen
erika68
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mo 6 Feb 2012 - 8:04

Boah sabine...du bist ja wie ich...

ich find dich nicht bei facebook, guck doch bitte mal um mich zu finden musst du nur meinen namen ohne punkte und @web.de eingeben..dann findest du mich...

Arme Maus, tut mir leid, das du ne schmerzvolle Nacht hattest, ich hab Gott sei dank noch Katadolon, das entspannt die Muskeln, und verhilft zummindest zu ein paar Stunden schlaf...
mir egal was der Arzt sagt, ich will keine Schmerzen mehr aushalten...
übrigens Knie..hab ich auch , lach...sorry, aber ist schon witzig wie sehr wir uns annähern zumindest was die gebrechen angeht.....ich hab miniskus..aber ich lass nicht schnibbeln, nicht solange ich es aushalten kann....

auch wenn du dich alt fühlst....ich find dich hübsch und iris, danke..ich hoffe sehr das wir uns hier alle gut verstehen, natürlich hab ich nix dagegen, wenn ich eine besondere Freundschaft aufbaue, auch wenn es n"nur" im netz ist, denn ich hab keine Freunde mehr.
Gestern haben wir uns einen Auftrag angesehen, hoffentlich klappt das, ja, der junki schafft, trotz Schmerzen...leider ist im winter so schlecht mit Aufträgen, das wir auch noch das Amt anschnorren müssen..aber was solls..wenigstens tun wir was...

Ich mag auch keine Bilder von mir....ich kann dich verstehen , Sabine
ich meine immer, fett, krank...und dann noch Bilder machen lassen...nöööööö

Oder du schreibst mir per pn mal deinen Jappy namen..oder deinen richtigen Facebook Namen...dann finde eben ich dich...lach

Ach bin ich froh, das dieser blöde Arzt gesagt hat ich soll mich mal im inet umgucken...so hab icheuch gefunden..was besseres konnte mir gar net passieren...

Ich hab euch lieb!!!
und obwohl ich noch nie so ne sch..Angst hatte..allein schon weil dieser Arzt mich als Junki eingestuft hat..weiß ich das ich den lappi mit nehm und euch berichte....
Ab heute kann ich keine Cortisonhaltigen Medis und keine Medi gege Allergie einnehmen..weil die dann auhc Allergietest machen..mal sehen ob ich die Woche rum kriege ohne die sch..Chemie..wenn ja, nehm ich das net mehr*ggg*

Ich wünsch euch einen frohen , schmerzfreien, eiterfreien Tag

Erika
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432
Laune: meistens gut.

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mo 6 Feb 2012 - 8:31

Hallo Erika,
das ist aber lieb von Dir. Wir freuen uns auch immer über "Zuwachs", auch wenn es wieder heißt, noch eine mehr mit der "Beulenpest". Lass Dich bloß nicht unterkriegen. Die Herren in weiß sind manchmal äußerst unsensibel. Ich lese aber immer zwischen den Zeilen, dass Du eine starke Frau bist. Du wirst es auch weiter schaffen!
Nun, erst einmal schauen, wie es Dir geht. Bericht kannst Du immer noch erstatten, wenn es Dir besser geht! Ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass Dir die ollen Medis zum Halse heraus hängen. Na ja, vielleicht klappt es ja? daumen

@ Sabine Ach menno, nicht aufgeben! Klar bist Du eine hübsche Frau! Auch Dir alles Liebe und gute Besserung. Für heute toi, toi, toi.

Euch Beiden einen schönen, möglichst schmerzarmen oder schmerzfreien Tag! Natürlich auch allen Anderen!

Ganz liebe Grüße Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sumsum
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mo 6 Feb 2012 - 17:55

Hallo Erika , Iris und Biggi

Leiht euch mal die Brille von Holger !!!
Schon als Kind hatte ich den Spitznamen " Geierwalli " von meinem Vater bekommen,
wegen meiner Nase. Hab auch böse zugenommen, kann ja zur Zeit keinerlei Sport machen. Sitze den lieben langen Tag am PC und plane Einbauküchen. Ok ab und zu sitze ich auch mit der Kundschaft rum, die Planungen besprechen und auch den Preis, ups.

Hab wie Erika kaum Freunde, bin ja meist daheim Wunden schlecken. Freue mich daher auch über das Forum. Danke , Danke und nochmals Danke !!!!!!

Weiss eigendlich einer wie es Holger geht ??? Man hört gar nichts mehr von ihm !?!
Vielleicht sind wir ihm auch zu direkt ?

War beim Kniespezialisten und was soll ich euch erzählen : Der Röntgenarzt hat Geld verdient , der MRT-Spezialist auch , mein Kniespezialist auch , muss jetzt zur Physio , die verdient auch an mir und was bekom ich ???? Die verdrehen und dehnen mein Knie und ich ??? Hab Schmerzen . Wenn bei der Physio nix rauskommt muss ich unters Messer !!!
Das nennt man doch Sadomaso / Zahlen für Schmerzen oder ??? wutin
Oh mein Gott , wie weit bin ich gesunken ?

Liebe Grüsse und passt auf euch auf
Sabine
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
erika68
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mo 6 Feb 2012 - 18:38

Och menno, arme Sabine.....

so ne Knie Op ist aber in der Regekl schnell gemacht*hatte schonn fünf* ..ambulant..bei der letzten bin ich ab dem 2. Tag ohne Krücken rum, dumm wie ich bin,,,jetzt ist der außenminiskus auch im eimer.......

Sabine......Sport ist Mord..also lass es *lach*.... mach Dich net fertig, wer dich so net mag, der soll es anders auch lassen........

Übrigens, haben die mir, in der Kur mein Knie kaputt psysiot...danach konnte ich dann 4 Wochen Eistherapie machen, also sag denen wenns weh tut!!! sonst wirds zu allem Überfluss auch noch dick!!!!

Ist scheiße Schmerzen zu haben, kann dir nur Moorpackungen empfehlen, die kann man in den Backofen packen und dann um Knie legen , haben mir saumäßig gut geholfen....

Ich hatte damals übrigens ein stück Knorpel zwischen dem Kniegelenk, das mir alle Bänder uns so quasi angesägt hat, konnte man auch erst beim reni gucken sehen und Arthose tut auch weh, auch wenn die GÖTTER IN WEISS was anderes meinen..

DIch mal ganz lieb drück und ins Ohr flüster..ALLES WIRD GUT..es braucht nur einfach seine Zeit.

Lg

Erika
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tempo
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 77

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Di 7 Feb 2012 - 12:00

ich bin auch blond < anmerk > aber nicht plont und plöt *feix
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sumsum
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Di 7 Feb 2012 - 19:05

An Tempo :

Hey du unser Hahn im Korb ,

ich bin B - B - C = Blond , blauäugig und Clever , lollol
zumindest lerne ich täglich dazu !!!

Sei umarmt , bleibst unser Gickel
Grüsse Sabine
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tempo
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Di 7 Feb 2012 - 21:54

ich bin auch plont und hab plaue augen < anmerk >
aber clever ??? nöö, eher faul und hab nun irgendwie hunger bekommen ............
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
erika68
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mi 8 Feb 2012 - 8:21

und ich .... bin ppvollb...plond plauäugig und voll bekloppt , wie n kottlett von beiden Seiten.....

*gg*....und pöse adipöse*

soooo

wollte dasnur mal klarstellen .und holger....

wie gheht das alles auf rezept zu bekommen

Lieb guck....ich schaff des net ohne deine hilfe

lg erika
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sumsum
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mi 8 Feb 2012 - 8:38

Guten morgen ihr lieben,

jetzt mal Spass beseite

@ Holger : Ich wüsste für dich ein Urlaubsziel , wenn wir uns besser kennen würden.
Hab ein Gästezimmer und ich komme gern von der Arbeit heim , wenn schon gekocht und sauber gemacht ist.
Denn du weisst ja , wer rastet der ROSTET.
Keine Frau mag Rostflecken im Bett, die gehen so schlecht raus , grinz .

@ Erika : Hab dich gestern vermisst !!! Wusste gar nicht wieviele Männer mich angeblich kennen, lach .

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tempo
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mi 8 Feb 2012 - 10:12

also, wie das mit den rezepten geht ?? << - - - iss privat versichert. also, private krankenversicherung. ich bin nicht im ärzte kontingent.
( dafür kostet das guten tag sagen beim arzt auch gute 82 euro. dann hat er aber noch nichts gemacht, außer blutdruck gemessen )

also sumse ............., ich bin faul < wiederhol >
ich koche gern ( vor wut )
seit wann kann bettwäsche rosten ? < wunder >

ich empfehle dann pizza auf pappteller mit kunststoff besteck.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ach bin ich blond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Bilder Eurer Stadt ect.-