Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ach bin ich blond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
erika68
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 70

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mi 8 Feb 2012 - 10:26

Grins, Holger..

na privat versichert.....

das giltet nicht *schmunzel*.....

und *anmerk* nicht die Bettwäsche rostet sondern Du.. und das gibtz dann Rostige Flecken auf/in der Bettwäsche*belehr* und sowas von schmunzel....und provozier Antwort....

also..ich hab heute mal bei meiner KK angerufen , übrigens die Barmer GEk,,kann ich nru empfehlen, und die sagen, wenn es dann soweit ist..dann soll ich vorsprechen, zwar gibts net alles zurück, aber in Einzelfällen kann man das richten , find ich irgendwie Klasse, die zahlen mir auch das Fitness Studio zurück, wenn a) nachweislich ein Psysio dort arbeitet und b) wenn ich nachweise, das ich 80% von dem Kurs besuche und da im Mitgliedbeitrag ja alles drin is... hab ich quasi Fitness Studio ALL IN, umsonst..das ist doch auch schon mal was, oder und heut zu Tage haben die meisten Fitness Studios nen Psysio....

@ the mädels hier.....
habt Ihr auch schon mal festgestellt, das wenn man regelmäßig schwimmen geht die Haut austrocknet und die Beulen im Intimbereich auch austrocknen???

Hab einen schönen Tag , und ich freu mich immer noch im Kreis und Quadrat das ich euch gefunden hab

LG

Erika
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sumsum
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 69

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Mi 8 Feb 2012 - 19:08

Boaaa wie eglig , Pizza mit Kunststoff Besteck !!! Hab nen Geschirrspüler, also keine Pappteller.
Haha, Bettwäsche doch nicht, ddduuuuu !
Faul ist Ansichtsache. Dachte du hast Langeweile ?

liebe grüsse
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tempo
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 77

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   Do 9 Feb 2012 - 1:37

das wäre ja nur, wenn ich bei dir " arbeiten " sollte ............... ........... .... < anmerk >

ich bin beamter, das sagt doch wohl nun schon alles.

nach dem dritten kaputten porzelanteller würdest du eh die küche wieder in deine hand nehmen. ( inklusive kochen )
ich würde dann anfangen wollen mit rouladen, klöße und rotkohl < spontan einfall >

du hast doch was von rostflecke im bett geschrieben, sumse, nicht ich.
ich würde niemals auf solch eine idee kommen, da ich ja weiß, dass baumwolle nicht rosten kann. ( habe ich auch irgendwo gelesen, im i net )
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sumsum
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 69

BeitragThema: Re: Ach bin ich blond   So 12 Feb 2012 - 20:21

Hallo Holger,

schick mir mal ein Bild von dir , dann .... vielleicht koch ich dir dann deine Rouladen ( allerdings mit Speck und Ei drin ) und vielleicht noch mehr .

Und ausserdem " Haushalt " ist doch keine Arbeit , Frauen tun doch meist nix ( zumindest denken die meisten Männer so ). Darfst noch ab und zu in die Schweiz oder nach Frankreich einkaufen fahren, grinz.

Hallo Erika,

denk an dich !!!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ach bin ich blond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Bilder Eurer Stadt ect.-