Grins, Holger..
na privat versichert.....
das giltet nicht *schmunzel*.....
und *anmerk* nicht die Bettwäsche rostet sondern Du.. und das gibtz dann Rostige Flecken auf/in der Bettwäsche*belehr* und sowas von schmunzel....und provozier Antwort....
also..ich hab heute mal bei meiner KK angerufen , übrigens die Barmer GEk,,kann ich nru empfehlen, und die sagen, wenn es dann soweit ist..dann soll ich vorsprechen, zwar gibts net alles zurück, aber in Einzelfällen kann man das richten , find ich irgendwie Klasse, die zahlen mir auch das Fitness Studio zurück, wenn a) nachweislich ein Psysio dort arbeitet und b) wenn ich nachweise, das ich 80% von dem Kurs besuche und da im Mitgliedbeitrag ja alles drin is... hab ich quasi Fitness Studio ALL IN, umsonst..das ist doch auch schon mal was, oder und heut zu Tage haben die meisten Fitness Studios nen Psysio....
@ the mädels hier.....
habt Ihr auch schon mal festgestellt, das wenn man regelmäßig schwimmen geht die Haut austrocknet und die Beulen im Intimbereich auch austrocknen???
Hab einen schönen Tag , und ich freu mich immer noch im Kreis und Quadrat das ich euch gefunden hab
LG
Erika