Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Vorstellung von liz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432
Laune: meistens gut.

BeitragThema: Re: Vorstellung von liz   Di 21 Feb 2012 - 13:48

Hallo Liz.,
ja, es ist wirklich ein richtiger Teufelskreis. Stress und Schmerzen und schon greift man zur Zigarette. Blöde Sucht, blöde!
Ich hoffe, Du findest eine Lösung für Deinen Sohn, denn die Reha wird Dir sicher gut tun. Du hast endlich mal eine andere Umgebung und kannst sicher viel neue Kraft schöpfen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles, alles Liebe Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489
Laune: meistens gut

BeitragThema: Re: Vorstellung von liz   Do 23 Feb 2012 - 7:26

Hallo Liz!

Ich hoffe für Dich, das es eine akzeptable Lösung für Deinen Sohn geben wird, vielleicht sind Familienangehörige oder Freunde bereit, sich im ihn zu kümmern während Du zur Reha gehst. Klar ist es blöd, wenn Mama so lange Zeit weggeht, aber Dir tut die Kur ganz sicher gut. Unsere war damals 15 Jahre alt als ich zur Kur fuhr, aber Männe war ja zum Glück da. Wie alt ist denn Dein Sohnemann? Mutter - Kind Kuren gbt es ja auch, vielleicht könnt Ihr das ins Auge fassen, so er noch jung genug dafür ist.
Ich drücke also feste die Daumen, das Ihr bald eine Lösung findet und Du zur Reha kannst.

Liebe Grüsse, Iris

Nutzerprofil anzeigen

Vorstellung von liz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Vorstellungen-