Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Eiweiß Abendbrot Low Carb, für SiS geeignet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489
Laune: meistens gut

BeitragThema: Eiweiß Abendbrot Low Carb, für SiS geeignet   Do 9 Feb 2012 - 12:19

Eiweiß Abendbrot Low Carb

Geeignet auch als Abendmalzeit für das Ernährungskonzept nach Dr. Pappe

Zutaten: Wasser, Eiweißmischung (Weizen-, Soja-, Lupineneiweiß), Sojaschrot, braune und gelbe Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Sojamehl, Weizenvollkornmehl, -speisekleie, Apfelfaser, Hefe, Sesam, Salz, geröstetes Gerstenmalzmehl.

Hinweis: enthält Gluten, Soja, Sesam und Lupine, kann Spuren von Milch und Haselnüssen enthalten

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.eiweiss-abendbrot.de

Ich hab es gestern probehalber mal gekauft, es schmeckt richtig gut, ist aber teuer. Für 400g Brot musste ich 2.99€ auf den Tisch des Hauses blättern. Mir fehlen die KH zum Abendessen nicht, deshalb verzichte ich darauf.
Für Abnehmwillige mit „normaler FdH Diät“ ist das vielleicht auch ganz interessant.

Grüssle, Iris

Nutzerprofil anzeigen

Eiweiß Abendbrot Low Carb, für SiS geeignet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Ernährung-