Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Mi 15 Feb 2012 - 8:26

Hallo an alle Mitleidenden,
es würde mich interessieren ob jemand Erfahrung gemacht hat, nur die Frauen versteht sich ;-), dass nach der Geburt eines Kindes, die Krankheit ausgebrochen ist. Vor etwa 13 Jahren begann diese Qual für mich, ich hatte zwar schon zuvor mit Akne im Gesicht zu kämpfen, aber jetzt ist auch noch der Genitalbereich, Leistengegend und Hintern betroffen. Viele Dinge habe ich schon ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende, ich will nicht mehr. Eine Ärztin meinte ich sollte es mal damit versuchen, die Krankheit einfach zu akzeptieren, na toll dachte ich ;-(
HELP!!!
Freue mich von euch zu hören :-)
Fee vom See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 52
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Mi 15 Feb 2012 - 11:06

Hallo Fee von See----toller Name übrigens-

auch wenns schwer fällt.......akzeptiere die Ai-------------

und verweifle nicht dabei-------wir haben Ai und müssen damit leben aber lass es nicht zu
dass Ai dein ganzes Leben beeinflusst....................

vielleicht gibt es irgendwann ein Mittelchen, daß uns alle das Leben leichter macht und bis dort hin halten wir durch

Liebste Grüße

KLARA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5412
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Mi 15 Feb 2012 - 15:52

Hallo Fee vom See,
erst einmal ein ganz herzliches gfd in unserem Forum. Einfach akzeptieren? Na, das ist vielleicht eine Aussage! Ist denn schon eine Diagnose gestellt worden? Das ist ganz wichtig für die weitere Behandlung.
Ich wünsche Dir alles Liebe Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7908
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   Do 16 Feb 2012 - 8:21

Hallo Fee vom See!

Vielleicht guckst Du ja wirklich hier mal vorbei, deshalb auch von mir ein

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail   

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo an alle der Acne inversa Betroffenen ! aus Gästebuch kopiert
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Liebe Grüsse an Euch Alle
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: