Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Hallo zuusammen von Peggy Sue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peggy Sue

Anzahl der Beiträge: 2
Laune: könnte beseer sein

BeitragThema: Hallo zusammen von Peggy Sue   Mi 22 Feb 2012 - 17:47

Hallo zusammen !! 16

Bin neu hier, und muss mich erst mal zurecht finden.
Ich bin seit mindestens 20 Jahren erkrankt, aber im Vergleich was ich hier so lese, geht es mir noch ganz gut.

Zur Zeit quält mich eine Stelle an der rechten Achsel- jahrelang hat da was ganz kleines geschlummert... und zack, seit samstag wächst es... und wie. Hab erst Ilon.abzeß draufgemacht, jetzt seit heute Ichtolan. Bis jetzt tut sich nix. Die Schmerzen sind furchtbar- krieg den Arm gar nicht mehr hoch. Mein Hausarzt ist auch keine große Hilfe... aber das kennt ihr ja " Sie haben ja schon wieder ein Abzeß ".
Hab gestern in der einer Klinik in Recklinghausen angerufen, die kennen sich offenbar aus, und die nette Dame sagte nur, das schneiden wir großflächif... also ein längerer KH-Aufenthalt. Ich will es aber erts mal so versuchen.
So, jetzt aber genug von mir. Würde mich freuen von euch etwas zu Hören, weil Nichtbetroffene das eigentlich gar nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Peggy Sue

Anzahl der Beiträge: 2
Laune: könnte beseer sein

BeitragThema: Hallo zuusammen von Peggy Sue   Mi 22 Feb 2012 - 18:20

Hallo Zusammen !! 16

Ich bin auch neu hier, und habe mich grad wohl aus Versehen im geschlossen Bereich angemeldet.
Blick noch nicht so durch hier 444

Ich habe diese doofe Krankheit schon eine ganze Weile, wusste aber ganz lange nicht was es ist, aber das kennt ja jeder von euch...

Und die Ärzte, na ja "oh schon wieder ein Abzeß "

Hab meinem Arzt erst mal gesagt, was es wohl ist, fand er nicht sooo toll.
Im Moment docktere ich mal wieder an meiner rechten Achsel herum, mit Ichtolan 50%, na mal sehen. Tut saumäßig weh, aber ich hoffe es wird bald besser.

Ich würd mich freuen, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte.
Also alles Liebe
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4489
Laune: meistens gut

BeitragThema: Re: Hallo zuusammen von Peggy Sue   Do 23 Feb 2012 - 6:46

Hallo Peggy Sue!

Ein ganz herzliches in unserer Runde. Schön das Du da bist, auch wenn der Anlass hier zu sein, nicht zu den angenehmen Seiten des Lebens gehört.
Es tut mir leid, das Du gerade solche schlimmen Schmerzen hast und ich hoffe für Dich, das M...ding geht bald auf und entleert sich hoffentlich dann vollständig.
Ich freu mich, dass Du jetzt in Zukunft hier mitmischst und unsere Rund bereichern wirst. Fühl Dich bitte wohl hier im Forum und schwatz wie der Schnabel gewachsen ist.

Schnell gute Besserung und liebe Grüsse in den Pott, Iris

Nutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980
Laune: In tiefe trauer um eine Freund

BeitragThema: Re: Hallo zuusammen von Peggy Sue   Sa 25 Feb 2012 - 17:38

Hallo Peggy Sue,

Auch ich möchte Dich bei uns herzlich willkommen heißen.Wenn Du fragen hast nur zu.Ich hoffe bei Dir hat sich schon was getan an deiner Achsel und Du hast etwas weniger schmerzen. Wünsche Dir auch schnell gute Besserung, liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/

Hallo zuusammen von Peggy Sue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Vorstellungen-