Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Biggi

Nach unten 
+2
Sumsum
Sirius
6 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeMo 5 März 2012 - 6:04

Guten Morgen meine Süsse!

Happy Birthday Biggi Dr9hj111

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück, immer Freude und Lachen jeden Tag des neuen Lebensjahrs, wünschen Dir von ganzem Herzen, Iris und ihr Männe.

Wir wünschen Dir zum Wiegenfeste
von ganzem Herzen nur das Beste.
Und außerdem das ist ganz klar,
ein schönes neues Lebensjahr.

Wir wünschen Dir alles Gute,
Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Und mit frischem, frohen Mute,
ins neue Lebensjahr hinein!

Happy Birthday Biggi Od0zyd11

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
Sumsum


Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 59
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeMo 5 März 2012 - 7:03

Happy Birthday Happy Birthday Biggi 299727

Ich wünsche dir alles , alles Liebe fürs neue Lebenjahr, viel Glück und vor allem Gesundheit !!!

Liebe Grüsse
Sabine
Nach oben Nach unten
Mimi88
Jungspund
Jungspund
Mimi88


Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Bayern
Laune : Kommt drauf an ;)
Anmeldedatum : 29.12.11

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeMo 5 März 2012 - 9:13

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag auch von mir! :)
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeMo 5 März 2012 - 12:41

Hallo liebe Biggi, Happy Birthday Biggi 447419

Auch ich möchte Dir Gratulieren. Geburtstag
Zum Geburtstag alles Liebe und viel Glück,
schau immer vorwärts, nie zurück!
Rezept für ein glückliches Lebensjahr
Man nehme etwas Glück,
von Liebe auch ein Stück,
Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das Ganze gut gerührt,
zu langem Leben führt.

Wünsche Dir einen schönen Tag heute feier schön und lass Dich von Deinen lieben heute auf Händen tragen.
Alles liebe, Manuela und Anhang
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 59
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeMo 5 März 2012 - 15:44

Hallo Biggi,

auch ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute!!!!!

Ich umarm dich mal ganz fest

KLARA
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeDi 6 März 2012 - 7:19

Guten Morgen Ihr Lieben,
viele, vielen Dank für Eure lieben Wünsche!Happy Birthday Biggi 25b6c810 Es war ein schöner Tag nur mit meinem lieben Mann. Am Samstag kommen dann die Gäste, die ja zum großen Teil noch arbeiten.
Das Telefon stand gestern gar nicht still. Den letzten Anruf habe ich um 20.45 Uhr bekommen, lach. Mein Mann hat mich mit vielen schönen Geschenken bedacht und meine Kleene auch. Auspacken ist doch immer wieder etwas Tolles, lach.
Der krönende Abschluß war unser Abendbrot mit einem Filetsteak. Es war lecker, lecker, lecker. Gestern habe ich SIS SIS sein lassen. Muss auch mal sein.
So, nun steuer ich mit Macht auf die 60 zu. Oh man, ganz schön doll, aber, Jeder ist ja so alt, wie er/sie sich fühlt.
Noch einmal dank und Euch alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Biggi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Biggi
» Happy Birthday Biggi
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday Schnupsisternchen
» Happy Birthday Cat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: