Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Schönen guten abend- von Marion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marion L
Gast



BeitragThema: Schönen guten abend- von Marion   Mi 18 Apr 2012 - 21:26

Schönen guten abend.

also ich hab mich hier mal durchgelesen und ich muß sagen,ich leide schon seit über 30 Jahren an eitrigen Abzessen in der Achsel und Leiste.In der Achsel bin schon zig mal op worden,aber es geht nie weg.Nun hat mir meine Hausärztin Hepra sulfuris D6 verschrieben und ja nach anfänglicher verschlimmerung wird es langsam etwas besser.Ich hab schon alle möglichen Antibitikakuren und Op´s hinter mir aber mir sagte mal ein Arzt in der DKD(Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden)das es auch eine Seelische Krankheit ist,geht es mir gut und ich fühle mich wohl werden sie besser.Vor 3 Jahren da hab ich einen fehler gemacht der mein leben sehr beeinflußt hat,erst ging es mir sehr gut und die Abzesse wurden besser aber dann ging alles schief und sie blühten wieder wie Gänseblümchen auf der Wiese.Op dazu hab ich keine Lust mehr weil es wird imme nur aufgeschnitten und dann kann ich jeden tag zum verbandswechsel mit Gazestreifeneinlagen,echt grausam und wenn ich schon daran denke wird mir schlecht angs .Ich versuch es jetzt mit den Tabletten.Mein letzter Arzt riet mir von Zugsalbe ab und meinte nur kühlen und wenn es mal ganz schlimm leg ich mir ein Eisakku beim Schlafen drauf und morgens ist es besser.Aber zu sind meine Abzesse nie ich hab jeden tag frische Verbände drauf aber sonst mach ich nichts mehr ja gut manchmal die rote salbe drauf(name vergessen 17 Ob ich mit meiner nachricht jemanden helfen konnte weiß ich nicht aber ich dachte ich schreib einfach mal meine geschichte dazu.So und nun geh ich mal wieder. tschüssi Lg Marion
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Schönen guten abend- von Marion   Sa 21 Apr 2012 - 22:56

Hallo Marion,

Danke für deine Erfahrungen die Du mit uns teilst.Ja Du hast da recht die Ai mag gerne Stress das gibt ihr immer wieder neues Futter, das denke ich auch so.Man kann aber lernen, seinen Stress zu steuern ich mache das mit Meditation hilft mir gut. Was meinst Du denn für eine Salbe, ist das vielleicht eine Jod salbe?

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Marion L
Gast



BeitragThema: Re: Schönen guten abend- von Marion   Mi 2 Mai 2012 - 8:44

Ups da hat mir ja doch jemand geantwortet,ich wollte eigentlich auf einer ganz anderen Seite schreiben ,aber irgendwie bin ich hier in diesem system noch nicht durchgestiegen.Naja villeicht liegts an meiner Haarfarbe 21
Ja ich glaub das da Jod drin ist Betaisadonna???

Hm sollt ich vielleicht mal in so ein Meditationskurs gehn,vielleicht kann ich dann auch bisschen ruhiger werden,wär ja nicht schlecht.Danke für den Tip.

So nun muß ich mal was schaffen tschüssi

Lg Marion
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7908
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Schönen guten abend- von Marion   Mi 2 Mai 2012 - 15:13

Hallo Marion!

Entschuldige, hab Deinen Beitrag total übersehen.
Ein ganz herzliches hier in der Runde. Hihi, biste blond? Macht nix, schön das Du Dich hierher verirrt hast.
Wie wärs denn, die ollen Abszesse mit Zinksalbe einzucremen, damit hab ich alte Stellen zur Ruhe gezwungen, braucht viiiiiiiiel Zeit, hat aber geklappt. Richtig lange einmassieren, vielleicht klappt es bei Dir auch, denn ich versteh schon, das Du nicht immerzu aufgeschnitten werden willst. Das funktioniert eben nicht, das sollte wennschon, dann richtig tief ausgeschnitten werden.
Die Salbe wird Betaisodona sein, die ist rot.
Ela hat recht, Meditation ist was Feines. Ich entspanne mich mit klassischer Musik, wenn ich ab und an durch den Wind bin.

So, dann sei mal schön fleissig. Ich hoffe, bald mehr von Dir zu lesen. daumen
Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schönen guten abend- von Marion   

Nach oben Nach unten
 
Schönen guten abend- von Marion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönen guten abend- von Marion
» Gute Nacht Euch allen
» Guten Morgen
» Guten Morgen!
» Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: