Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 versteh ich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
babsi
Gast



BeitragThema: versteh ich nicht   Mi 25 Apr 2012 - 10:32

hallo,
ich bin auch schon lange ai-betroffen, und lese mich gerne durch das internet. man kann ja an ganz verschiedenen stellen informationen bekommen. was ich bei euch so gut finde, dass man auch als gast schreiben kann. ihr habt ja wirklich schon viele themen hier.
nun habe ich bei euch über die studie der charité gelesen und wollte es auch anderweitig unterbringen, um jedem die gleiche möglichkeit zu geben, sich dort der untersuchung und blutabnahme machen zu lassen. das hat man aber leider wieder raus geschmissen. warum? weiß ich nicht. schade, denn die ai ist schon eine schlimme krankheit und bis jetzt geht ja nichts außer immer wieder unters messer.
ich wollte das einfach mala schreiben, denn wir sind doch alle davon betroffenn.
gruß babsi
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: versteh ich nicht   Mi 25 Apr 2012 - 12:48

Hallo Babsi,,

Herzlich willkommen bei uns,,ja Du hast recht das ist schade das man das gleich rausgeschmissen hat. Leider sehen es nicht alle so das wir alle an der selben Erkrankung leiden , und an einen Strang ziehen müssen.Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und besuchst uns mal wieder , würde mich sehr freuen.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
versteh ich nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komm nicht rein
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"
» Mutter will nicht zum Arzt
» Nicht noch einmal zum Arzt!?!
» Weiß mit meiner Oma nicht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: