Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schönen Feiertag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Schönen Feiertag   Di 1 Mai 2012 - 8:45



Euch und all Euren Lieben einen sonnigen und fröhlichen Feiertag, den "angeschnippelten" und gebeutelten Lieben wenig Schmerzen und gute Besserung.

Grüssle, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Schönen Feiertag   Do 7 Jun 2012 - 6:42

Ich wünsche Euch Allen aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland einen schönen Feiertag mit Sonne und Erholung.

Grüssle, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
nenalein
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 27
Ort : Duisburg
Laune : naaaja
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: Schönen Feiertag   Do 7 Jun 2012 - 12:59

Hallo iris,

dir auch einen schönen, vorallem schmerzfreien udn sonnigen feiertag..auch wenn das mit schmerzfrei auf mich nicht zutrifft:)

LG verena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Schönen Feiertag   Do 7 Jun 2012 - 16:25

Hallo Verena!

Vielen Dank für Deine Wünsche, schmerzfrei bin ich wieder, hab nur damit Probleme wenn der Wetterwechsel so krass ist. Dann jodeln alle Knochen in heftigen Dissonanzen lollol und wollen so gar nicht gehorchen. Die wöchentliche Aku hilft mir schon gut dabei.
Wir hier in Sachsen haben keinen gesetzlichen Feiertag zu Frohnleichnam.
Komm meine Liebe, nur noch 7 Tage bis zum Beginn Deiner Therapie. Ich hoffe und wünsche Dir, Du verspürst dann bald/ gleich Erleichterung und die Schmerzen verpieseln sich ganz fix und die Abszesse geben Ruhe. bitte daumen

Liebe Grüsse, Iris lach

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
nenalein
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 27
Ort : Duisburg
Laune : naaaja
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: Schönen Feiertag   Fr 8 Jun 2012 - 1:53

ach ja stimmt hat ja nicht jedes bundesland den feiertag...habe ich ganz vergessen...ich bekomme bei den dummen wetterumschwüngen immer schwindelanfälle..dieses jahr ist das besonders schlimm udn ich muss tierisch aufpassen dass ich nicht umkippe...
aber weningstens bis du momentan schmerzfrei das ist doch auch was:)
ja noch 7 tage dann bin ich mal gespannt:) bin echt aufgeregt...

so ich glaub ich versuche dann mal weningstens etwas schlaf zu bekommen

eine gute nacht

LG verena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Schönen Feiertag   Fr 8 Jun 2012 - 9:29

Guten Morgen Verena!

Na, konntes Du schlafen. Es war ja schon eine unchristliche Zeit heute Nacht als Du geschrieben hast. Kannst Du auch generell so schlecht schlafen? Mano, was so alles als Begleiterscheinungen an der Ai hängt, wutin oder sind es bei Dir "nur" die akuten Ai Schmerzen, die Schuld daran sind?
Du arme Geplagte, Schwindelanfälle so schlimm. Kann es sein, dass Du auch so sehr Biowetter abhängig bist? Hihi, ich guck, wenn`s mir so ein bissel bescheiden geht, nach dem Boiwetter und bin befriedigt, wenn es auch so angezeigt wird. lollol Wir sind schon so richtige Wetterfrösche. lollol

, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
nenalein
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 27
Ort : Duisburg
Laune : naaaja
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: Schönen Feiertag   Fr 8 Jun 2012 - 20:34

Hallo Iris,

ich habe generell einschlafprobleme nur halt wenn ich schmerzen habe ist es noch schlimmer...brauch eigentlich immer zwischen einer halben bsi einer stunde bis ich endlich mal eingeschlafen bin...find ich immer so toll wenn ich dann im bett liege und nicht einschlafen kann und mein mann mir sozusagen schon beim gute nacht sagen anfängt zu schnarchen^^
das letzte mal gut geschlafen hab ich bei einer op^^ lag aber auch wahrscheinlich an der narkose^^
ja ich kann auch immer sagen was es fürn wetter gibt^^ vorallem wenn es gewitter gibt dann hab ich immer aber wirklich immer kopfschmerzen^^

LG verena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schönen Feiertag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen schönen Feiertag heute
» Schönen Feiertag
» 1.Mai
» Schöner Monat Mai!
» Das Leben kann ganz schön hart sein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: