Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Empty
BeitragThema: Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke   Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Icon_minitimeMo 8 Okt 2012 - 7:19

Guten Morgen liebes Geburtstagskind,
alles nur erdenklich Liebe, Glück, Gesundheit und einen großen Sack voller Geld und Sonnenschein wünsche ich Dir vom Herzen. Genieße den Tag mit allen Menschen, die Dir wohlgesonnen sind und lasse Dich nach Herzenslust verwöhnen.
Wie geht es Dir denn zurzeit? Ich hoffe, richtig gut!
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke 0xolmu10 Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Hvcybo10

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Empty
BeitragThema: Re: Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke   Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Icon_minitimeMo 8 Okt 2012 - 9:05

Haalöle Corinna!
Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Fscif412

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und ganz viel Geld wünsche ich Dir, liebe Corinna.
Grüßle, Iris

Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und das ganz fix. Mach Dir einen schönen Tag und lass Deine Lieben Dich auf Händen tragen.
Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Blaue_11

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Ringelsocke

Ringelsocke


Schwein
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 52
Laune : Himmelhochjauchzendzutodebetrübt
Anmeldedatum : 08.09.12

Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Empty
BeitragThema: Re: Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke   Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Icon_minitimeDi 9 Okt 2012 - 7:57

Ihr lieben!

ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche- hab mich total gefreut! Ich hab den Tag genossen, auch wenn so ein Tag immer sehr arbeitsintensiv ist (stand ab 7h in der Küche und hab gebacken...ich hatte WE Dienst, und bin da natürlich zu nichts gekommen!), aber es war wirklich ein ganz schöner Tag. Dazu kommt, dass wir am Samstag in Urlaub fahren- nach England- Ferienwohnung DIREKT am Meer. Ich freu mich, ich bin: reif für die Insel, und hoffe auf gutes Wetter. Meine Haut ignoriere ich...großzügig derzeit- die..kann mich mal!

Ich wünsch euch einen super Tag, und nochmals lieben Dank für die Wünsche!

tschüssi
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Empty
BeitragThema: Re: Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke   Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Icon_minitimeDi 9 Okt 2012 - 17:54

Hallo Ringelsocke,
na, das liest sich doch super. Und jetzt geht es in den Urlaub? Na, dann wünsche ich schon mal gute Erholung. Ich hoffe, Du kannst richtig abschlaten und alle Fünfe gerade sein lassen.
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Empty
BeitragThema: Re: Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke   Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Icon_minitimeMi 10 Okt 2012 - 6:10

Hallo Corinna!

Dann wünsch ich Dir gute Erholung, Freude und eine beschwerdearme Zeit im Urlaub.

Liebe Grüsse, IrisHerzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Blinze11

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Alana 29
Anfänger
Anfänger
Alana 29


Katze
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 60
Ort : Hessen
Laune : im Moment im Keller
Anmeldedatum : 22.07.12

Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Empty
BeitragThema: Re: Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke   Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Icon_minitimeMi 10 Okt 2012 - 16:14

Hallo Corinna,
verspätete aber ganz herzliche Geburtstagswünsche! Geburts
Lass dir gut gehen im Urlaub, da hast du recht, ignorieren ist gut, das hab ich auch gemacht und sehr gut überstanden!
Schönen urlaub, geniesse es!
LG Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Empty
BeitragThema: Re: Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke   Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzliche Glückwünsche, liebe Ringelsocke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: