Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Danke an unsere Biggi!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Danke an unsere Biggi!!   Mo 16 Jun 2008 - 10:45

Hallo Biggi!
So, das ist eigentlich schon lange mal fällig. Wir, das Admin- Team bedanken uns für Deine tatkräftige Unterstützung! Ohne Dich würde Manches nicht machbar sein! Danke für Dein Einbringen hier ins Forum!
Ganz liebe Grüsse, das Admin- Team.

Danke Biggi- Das Du zu Uns stehst.
Danke Biggi- Wenn wir Dich brauchen, dann bist Du für Uns da.
Danke Biggi- Das es Dich gibt.
Danke Biggi- Für Deine lieben Worte.
Danke wird so selten ausgesprochen. Danke möchten wir Dir sagen.

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Danke an unsere Biggi!!   Mo 16 Jun 2008 - 13:44

Hallo liebes Admin-Team,
ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ich habe einen riesengroßen Kloss im Hals. Und feuchte Augen!
Man, ich mach es doch gern! Ich habe hier so liebe Menschen gefunden, für die sich wirklich jeder "Aufwand"
lohnt. Wir sind doch eine richtig tolle Gemeinschaft! Ich kann den Dank nur zurück geben.
Wir haben gemeinsam so viele Stolpersteine aus dem Weg geräumt. Und das finde ich Klasse! Ihr wisst doch,
nur gemeinsam sind wir stark! Das war, ist und bleibt unser Motto, richtig?
Es ist schön zu sehen, dass wir gemeinsam so viel bewegen konnten und können!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen, möglichst schmerzfreien oder zumindest schmerzarmen Tag!
Ganz liebe Grüße Biggi
dank
:000047:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 41
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Danke an unsere Biggi!!   Mo 16 Jun 2008 - 16:05

Du bist wirklcih eine Wucht liebe Biggi !!!!!
Auch wenn ich es nicht immer so sagen kann !!!!
:00249:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
 
Danke an unsere Biggi!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke an unsere Biggi!!
» Grüsse an unsere kranke Biggi
» Unsere Geschichte 1 Teil
» Danke Vater....
» Grüsse von unserer Biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: