Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße aus China

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alana 29
Anfänger
Anfänger
Alana 29


Katze
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 60
Ort : Hessen
Laune : im Moment im Keller
Anmeldedatum : 22.07.12

Grüße aus China Empty
BeitragThema: Grüße aus China   Grüße aus China Icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 13:39

Hallo ihr Lieben,
schöne Grüße aus China an alle Leidgenossen!
Nach zehn anstrengender Tage hab ich mich zusammengerissen und noch schnell grüße gesendet :-)
Mit zwei "Dingen" die dauernd Ärger machen und Kompressen zwischen den Beinen hab ich doch ein Stück China gesichtet.
Leute es geht! Traut euch! Hab die Reise gebucht als ich noch keine großen Probleme hatte, nicht abgesagt und schaut: es geht!
LG Alex
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China Icon_minitimeDi 2 Okt 2012 - 8:18

Hallo Alex!

Freu, freu, freu über die Grüsse. Vielen Dank und liebe Grüsse an Dich zurück. Ich hoffe, Du hast noch einige schöne Tage vor Dir und machst China noch ein bissel unsicher.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China Icon_minitimeDi 2 Okt 2012 - 15:40

Hallo Alex,
das ist aber lieb. Ganz doll dank ! Ich finde es toll, was Du gemacht hast und wünsche Dir dort noch Alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China Icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 10:21

Hallo Alex,


Da freue ich mich für Dich, schön das Du dich getraut hast. Ich hoffe Du hast viel gesehen von China. Würde mich freuen wenn Du bilder gemacht hast welche zu sehen. Hoffe es geht Dir gut.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus China
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik
» Grüße für Rudi
» Liebe grüße von Ela
» Grüße von Schnecke
» Liebe Grüße von Iris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: