Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grüße aus China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alana 29
Anfänger
Anfänger
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Ort : Hessen
Laune : im Moment im Keller
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Grüße aus China   Mo 1 Okt 2012 - 13:39

Hallo ihr Lieben,
schöne Grüße aus China an alle Leidgenossen!
Nach zehn anstrengender Tage hab ich mich zusammengerissen und noch schnell grüße gesendet :-)
Mit zwei "Dingen" die dauernd Ärger machen und Kompressen zwischen den Beinen hab ich doch ein Stück China gesichtet.
Leute es geht! Traut euch! Hab die Reise gebucht als ich noch keine großen Probleme hatte, nicht abgesagt und schaut: es geht!
LG Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7866
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Grüße aus China   Di 2 Okt 2012 - 8:18

Hallo Alex!

Freu, freu, freu über die Grüsse. Vielen Dank und liebe Grüsse an Dich zurück. Ich hoffe, Du hast noch einige schöne Tage vor Dir und machst China noch ein bissel unsicher.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Grüße aus China   Di 2 Okt 2012 - 15:40

Hallo Alex,
das ist aber lieb. Ganz doll dank ! Ich finde es toll, was Du gemacht hast und wünsche Dir dort noch Alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Grüße aus China   Mo 5 Nov 2012 - 10:21

Hallo Alex,


Da freue ich mich für Dich, schön das Du dich getraut hast. Ich hoffe Du hast viel gesehen von China. Würde mich freuen wenn Du bilder gemacht hast welche zu sehen. Hoffe es geht Dir gut.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
Grüße aus China
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wird die EU an China "verkauft"?
» Die Paradoxien der Revolution - die Tocqueville Effekte und das Tocqueville Paradoxon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: