Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1357
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   Fr 14 Nov 2014 - 19:49

Hallochen unkreativ,
ich möchte Dich hier bei uns herzlich Willkommen heißen.
Schön das Du mit einigen Veränderungen in deinem Leben positive Veränderungen bei Deiner AI verzeichnen konntest. Weiter so.

Liebe Grüße ....Irmchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   Sa 15 Nov 2014 - 5:34

Guten Morgen unkreativ,
auch von mir ein herzliches Hoffentlich hilft es dir weiter so gut! Ich daumen
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Vreni
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Ort : Mönchengladbach
Laune : so lala
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   Sa 15 Nov 2014 - 10:35

Na lustig,


ich war am 11.11. ja auch in der Uniklinik Düsseldorf!
Schade...hätte ja gerne mal jemanden getroffen mit der gleichen Krankheit :-)

Irgendwie sind nie andere Patienten da, wenn ich da bin.
Ich frag jedes Mal nach :-)
In der Woche vor meiner OP waren sogar zwei Leute da...

Ich glaube die Krankheit ist echt viiiiiiiiiiiiiel verbreiteter als man denkt!
Umso schlimmer, dass immer noch nicht genug geforscht und an Therapiemöglichkeiten gearbeitet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1357
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   Sa 15 Nov 2014 - 16:27

Juhu Vreni,
ich bin erstaunt, das Du schon aus der Klinik raus bist... hatte ich wieder mal nicht richtig aufm Schirm, ich dachte Du gehst am Montag rein, also am 17ten. Aber nun freue ich mich zu hören, dass Du alles gut überstanden hast und sie Dich schon entlassen haben.
Tja mit dem Verbinden ist es nicht einfach. Ich hatte damals Riesen- Einlagen, geklebt habe ich nix.
Ich wünsche Dir für den weiteren Wundverlauf alles Gute und lasse Dich schön von Deinen Eltern verwöhnen.
Ganz doll liebe Grüße-----Irmchen gemacht bess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vreni
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Ort : Mönchengladbach
Laune : so lala
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   Sa 15 Nov 2014 - 19:34

hm ja Mama und ich experimentieren etwas rum....
mal sehen ob wir den "Tragekomfort" meines Verbandes optimieren können :-D

Danke Irmchen :-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   Mo 17 Nov 2014 - 5:59

Hi vreni,
schön, dich wieder zu lesen! Ich wünsche dir ein tolles Heilfleisch und alles Liebe! Tja, das mit dem Verbinden ist wohl immer noch ein großes Problem. Das mit der Forschung so und so, aber, - es ist für so etwas wohl kein Geld da. Außerdem kann man mit unserer Erkrankung kein Geld verdienen,  und, - sie ist eklig!  17 17 17
Also, auf dass du bald wieder herum hüpfen kannst!
Einen ganz lieben Gruß Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Vreni
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Ort : Mönchengladbach
Laune : so lala
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   Mo 17 Nov 2014 - 8:37

Huhu Biggi,

vielen vielen Dank,
das ist aber ein schönes Foto!

ja stimmt....eklig ist es leider...
trotzdem könnte sooooo vielen Menschen geholfen werden..
und von den ganzen Kosten, die wir den Versicherungen bescheren, mal ganz abgesehen....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!   

Nach oben Nach unten
 
Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!
» Nicht noch einmal zum Arzt!?!
» Archäologen finden vollständig erhaltenen Langschädel im Elsass
» Leben und arbeiten im Kibbuz
» Was macht Dement?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: