Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebucheintrag von chraym

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Gästebucheintrag von chraym Empty
BeitragThema: Gästebucheintrag von chraym   Gästebucheintrag von chraym Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 7:03

Hallo,
ich bin laut meinem Arzt auch betroffen (obwohl das entweder zu bezweifeln ist oder ich einfach Glück habe und (noch?) ein leichter Fall bin).
Ich habe jedenfalls etwas gefunden das mir starke Linderung bringt: "Universal Moor & Kräuter Creme mit Murmeltierfett" - Das ist zwar Schweineteuer (17,50) aber bei mir wirkt es wunder... Vielleicht mag das ja ein(!) aktiver aus dem Forum testen und dann berichten wie es bei ihm/ihr wirkte. (Möchte nicht das man mir Werbung unterstellt) - Ich trage die Creme richtig dick auf und am nächsten Tag sieht es bei mir schon viel besser aus/ist angenehmer.
Falls jemand Fragen hat: Man kann mich über ein bekanntes Akneforum unter diesem Namen anschreiben, werde hier wohl selten vorbeikommen...

Naja, viel Glück euch allen...
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Gästebucheintrag von chraym
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: