Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Gästebucheintrag von chraym

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Gästebucheintrag von chraym   Mi 19 Jun 2013 - 7:03

Hallo,
ich bin laut meinem Arzt auch betroffen (obwohl das entweder zu bezweifeln ist oder ich einfach Glück habe und (noch?) ein leichter Fall bin).
Ich habe jedenfalls etwas gefunden das mir starke Linderung bringt: "Universal Moor & Kräuter Creme mit Murmeltierfett" - Das ist zwar Schweineteuer (17,50) aber bei mir wirkt es wunder... Vielleicht mag das ja ein(!) aktiver aus dem Forum testen und dann berichten wie es bei ihm/ihr wirkte. (Möchte nicht das man mir Werbung unterstellt) - Ich trage die Creme richtig dick auf und am nächsten Tag sieht es bei mir schon viel besser aus/ist angenehmer.
Falls jemand Fragen hat: Man kann mich über ein bekanntes Akneforum unter diesem Namen anschreiben, werde hier wohl selten vorbeikommen...

Naja, viel Glück euch allen...

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Gästebucheintrag von chraym
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebucheintrag vom Marry Poppins
» Gästebucheintrag von Heike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: