Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Hallo von Tuppi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tuppi
Gast



BeitragThema: Hallo von Tuppi   Sa 6 Jul 2013 - 10:13

Ich bin auch ein Leidensgenosse der AI, ettliche Ops hab ich auch schon hinter mir...Ich muss hier aber mal anmerken ich bin der Meinung das jeder Körper unterschiedlich reagiert sei es die Umstellung der Ernährung oder medikamentöse Therapie. Ich freue mich für jeden der lange Zeit Ruhe hat mit den Bommeln. So wie ich derzeit (auf Holz klopfe). Bei mir war es eine Reaktion auf Zucker, das wusste ich. Aber als ich letztes Jahr auf unbegründete Weise einfach zu nahm an Gewicht und die AI immer schlimmer wurde, musste ich handeln, einfach meiner selbst Willen. Nicht das ich dick wäre...;-) Also las ich im internet was Ernährung betraf. Seit nun 9 Monaten habe ich keine Bommeln mehr, da ich nun für mich weiss Mehl, also die schlechten Kohlehydrate und Zucker begünstigen meine AI. Ich habe auch viele Medis ausprobiert aber nichts half. Testet einfach was euch hilft!

Liebe Grüße und haltet den Kopf hoch.
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7893
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo von Tuppi   Sa 6 Jul 2013 - 12:51

Hallo Tuppi!

Ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich freu mich sehr für Dich, das mit der Ernährungsumstellung die Ai zur Ruhe gekommen ist.

Liebe Grüße und toi, toi, toi, das es so bleibt, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Hallo von Tuppi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Mama ruft mich so oft an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: