Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo von Tuppi

Nach unten 
AutorNachricht
Tuppi
Gast




Hallo von Tuppi Empty
BeitragThema: Hallo von Tuppi   Hallo von Tuppi Icon_minitimeSa 6 Jul 2013 - 10:13

Ich bin auch ein Leidensgenosse der AI, ettliche Ops hab ich auch schon hinter mir...Ich muss hier aber mal anmerken ich bin der Meinung das jeder Körper unterschiedlich reagiert sei es die Umstellung der Ernährung oder medikamentöse Therapie. Ich freue mich für jeden der lange Zeit Ruhe hat mit den Bommeln. So wie ich derzeit (auf Holz klopfe). Bei mir war es eine Reaktion auf Zucker, das wusste ich. Aber als ich letztes Jahr auf unbegründete Weise einfach zu nahm an Gewicht und die AI immer schlimmer wurde, musste ich handeln, einfach meiner selbst Willen. Nicht das ich dick wäre...;-) Also las ich im internet was Ernährung betraf. Seit nun 9 Monaten habe ich keine Bommeln mehr, da ich nun für mich weiss Mehl, also die schlechten Kohlehydrate und Zucker begünstigen meine AI. Ich habe auch viele Medis ausprobiert aber nichts half. Testet einfach was euch hilft!

Liebe Grüße und haltet den Kopf hoch.
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Hallo von Tuppi Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Tuppi   Hallo von Tuppi Icon_minitimeSa 6 Jul 2013 - 12:51

Hallo Tuppi!

Ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich freu mich sehr für Dich, das mit der Ernährungsumstellung die Ai zur Ruhe gekommen ist.

Liebe Grüße und toi, toi, toi, das es so bleibt, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Hallo von Tuppi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tschüss.................
» Hallo @ all,
» Hallo von Pegasus
» Hallo zusammen
» Hallo, ich bin Rene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: