Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Erfahrungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pink Lad
Gast



BeitragThema: Erfahrungen?   Di 30 Jul 2013 - 11:27

Hallo
mein Lebensgefährte leidet seit dem 15. Lebensjahr an Acne invers. Hat schon über 50 op's hinter sich. Seit 17 Monaten ist es sehr schlimm .Alles zwei Monate muss er in Krankenhaus. Und dann müssen die wieder Operieren.  Er wäre das letzte mal fast gestorben dabei. Beim Verbandswechsel ist die Vene geplatzt.Es ist echt zum heulen. Er wird langsam depressiv.Und ist jetzt arbeitsunfähig.Sex gibt es so gut wie gar nicht.Ich muss auch alles alleine machen und gehe noch arbeiten.Und pflege ihn selbst. Wer hat damit erfahrung
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7875
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Erfahrungen?   Mi 31 Jul 2013 - 6:17

Hallo Pink Lady!

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Es tut mir sehr leid, das Dein Liebster so schlimm von Akne inversa betroffen ist, und Du so viel mitmachen musst. Schau Dich ein wenig um, einige Angehörige äußerten sich ja schon dazu.

Liebe Grüße an Euch Beide, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Erfahrungen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit einem Demenzkranken.
» Medikamente!
» Rollator und Verbrauchsmaterial
» Gesetzliche Betreuung
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: