Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Hallo hier spricht HDS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HDS
Gast



BeitragThema: Hallo hier spricht HDS   Fr 9 Aug 2013 - 18:47

Hallo,

Ich wünsche euch alles gute und gute Besserung !!

Natürlich denkt man immer einen selber trifft es nie, und ist einen erstmal gleichgültig bis es einen selber trifft!!

Hier meine Geschichte:

Letzte Woche fing es an Nach Der Rasur 2 Tage später wurde es am Hals etwas rötlicher und Dicker dachte erst ist ein Pickel oder so, falsch gedacht wurde Dicker und Dicker schmerzt zwar nicht, aber ist halt so gross wie ein Tennisball geworden Quasimodo sah besser aus als ich naja :)

Hatte ne Vermutung: Hab´s gemacht.... siehe da wurde kleiner und kleiner Der Abzess. War aber verdammt schwer Hab´s nur 1 Tag durchgehalten.....

Ab zum Hausarzt Diese Woche Kontrolle Überweisung zum HNO Arzt Befund Abzess (Karbunkel) er erklärt mir das Dieser Karbunkel wahrscheinlich operiert werden muss zuerst will er mit Antibiotikum versuchen, und nicht gleich schnippel weil der Abzess über der Halsschlagader liegt. Dachte ich mir toll wird ja immer toller:18: 

Gut 3 tage lang Antibiotikum 3+500mg Tabletten genommen komplette Packung !! Bin anscheinend gegen Antibiotikum resistent, ne veränderung habe ich nicht gemerkt, ist immer noch so klein wie eine Traube.

Jetzt mach ich was anderes und hoffe das das hilft, werde euch berichten falls erwünscht !!!


einen schönen Tag euch:tschüß:
Nach oben Nach unten
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1362
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Hallo hier spricht HDS   Sa 10 Aug 2013 - 22:41

Hallo HDS,
na wie sieht Dein Abzess nun aus? Hat er sich zurückgebildet?
Wenn nicht, vielleicht war eine 3 Tage Behandlung auch nicht ausreichend?
Was heißt eigentlich: Jetzt mach ich was anderes und hoffe das das hilft...hä?

Halt uns mal auf dem Laufenden!

Einen schönen Sonntag::::

Liebe Grüße Irmchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo hier spricht HDS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo hier spricht HDS
» Hallo hier ist hally
» Wer spricht hier das "Wort"?
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: