Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ganz schnelle Besserung, liebe Iris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Ganz schnelle Besserung, liebe Iris   Do 24 Okt 2013 - 6:45

Hallo meine Große,
ich möchte dir von dieser Stelle ganz schnelle und gute Besserung wünschen. Ich hoffe, du konntest schlafen! Sind die Schmerzen erträglicher geworden? Auf jeden Fall gut, dass die ollen Zähne jetzt raus sind. Wer weiß, was sie noch Alles angestellt hätten!
Ich drücke dich ganz vorsichtig und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 52
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Ganz schnelle Besserung, liebe Iris   Do 24 Okt 2013 - 6:49

Hallo liebe Iris,

auch von mir nochmals Gute Besserung!!!!

Jetzt kannste bald wieder deine geliebten Kohlrabi naschen...und beim Telefonieren kann man dich wieder besser verstehen---lollol 

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7866
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Ganz schnelle Besserung, liebe Iris   Do 24 Okt 2013 - 12:44

Hallo Ihr zwei Beiden!

Lieben Dank für Eure Grüße und Wünsche. Langsam geht's wieder etwas besser, die Schmerzen lassen nach. Nun sind erst mal 7 Zähne raus, sehe aus wie ..... In 14 Tagen wird der Abdruck gemacht, dann warten wir halt zahnlos weiter, bis die Ersatzteile fertig sind. Ernährung seit 14 Tagen Suppe. Bin total genervt und überhaupt nicht mehr gut drauf.
Nee, mein Klärchen, es wird noch mindestens 3 Wochen weitergenuschelt und gelispelt.

Grüßle, Iris die zahnlose Nachtigall wutin 

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Leena13
Jungspund
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.01.13

BeitragThema: Re: Ganz schnelle Besserung, liebe Iris   Do 24 Okt 2013 - 16:24

ohh je, aber schaffst schon, hast ja schon schlimmeres durchgemacht ;)
siehs doch als sonder diät, und es gibt ganz viele tolle suppen rezepte! ;)
oder baby obstgläschen? ;) die esse ich auch ohne probleme mit den zähnen total gerne :D

gute besserung von mir!!
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vreni
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Ort : Mönchengladbach
Laune : so lala
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Ganz schnelle Besserung, liebe Iris   Do 24 Okt 2013 - 16:42

Du Arme :-(
...aber die Tipps von Leena sind doch schonmal super ;-)

Ich drück dir auch die Daumen, dass es dir ganz ganz schnell besser geht und du wieder richtig zubeißen kannst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ganz schnelle Besserung, liebe Iris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz schnelle Besserung, liebe Iris
» Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!
» Die allerherzlichsten Glüxkwünsche, liebe Iris!
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: