Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Abszess Op?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sero
Gast



BeitragThema: Abszess Op?   Fr 25 Okt 2013 - 0:13

Hallo zusammen Und zwar hab Ich ne Frage.. Ich hab einen Abszess im Genitalbereich. Ich war auch schon beim urologen.. Hab eine Salbe und Antibiotika verschrieben bekommen.. Sollte es nun nich besser werden, muss es raus geschnitten werden. Jetzt meine Frage. Sollte ich meinem Urologen diesen Einschnitt anvertrauen, oder lieber ins Krankenhaus gehen? Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5374
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Abszess Op?   Fr 25 Okt 2013 - 5:49

Guten Morgen sero,
erst einmal ein herzliches   auf dieser Plattform. Was dein Problem anbetrifft, so kann dir hier sicher Niemand raten. Es kommt einzig und allein auf dich an. Hast du Vertrauen zu deinem Urologen? Hat er schon mit dir über die Methode gesprochen? Wenn der Abszess nicht so groß und ohne Fistelgänge ist, kann der Urologe eventuell mit örtlicher Betäubung ran, aber, er müsste trotzdem recht großflächig operieren. Auf keinen Fall nur Spalten, denn dann kommen die Mistdinger leicht wieder. Ist ein Fistelgang oder sind mehrere da, bist du im Krankenhaus sicher besser aufgehoben. Jedoch die letzte Entscheidung liegt bei dir!
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und eine für dich gute Entscheidung.
Liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Abszess Op?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abszess im Urlaub
» Totale Verzweiflung - Axillaabszesse
» salbe, antibiotikum und abwarten, oder doch zum doc aufschneiden lassen
» Nicht noch einmal zum Arzt!?!
» ich glaube ich habe AI ... und ich habe Angst !!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: