Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Heike V

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Heike V Empty
BeitragThema: Happy Birthday Heike V   Happy Birthday Heike V Icon_minitimeMi 27 Nov 2013 - 8:53

Guten Morgen liebes Geburtstagskind Heike!
Happy Birthday Heike V Ni4rt210

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, immer ein Lächeln auf den Lippen und stets Sonne im Herzen.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Iris

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst Du immer glücklich sein.

Happy Birthday Heike V Heike10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Heike V Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Heike V   Happy Birthday Heike V Icon_minitimeMi 27 Nov 2013 - 10:26

Liebe Heike,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles Liebe. Lass dich schön feiern von deinen Lieben. Ganz viel Spaß!

Ganz liebe Grüße Biggi

Happy Birthday Heike V Birtha14

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
HeikeV
Anfänger
Anfänger



Schlange
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 58
Ort : Düsseldorf
Laune : so lala
Anmeldedatum : 15.10.13

Happy Birthday Heike V Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Heike V   Happy Birthday Heike V Icon_minitimeDo 12 Dez 2013 - 15:46

Hallo Iris,
halle Hanni-Biggi,

schande über mein Haupt. Habe gerade eben die Glückwünsche von Euch beiden gelesen. Ich gehe mal kurz in die Ecke schämen. Trotzdem danke Euch beiden.

Mein Burzeltag wahr richtig schön gewesen. Ausschlafen bis in die Puppen, nachmittags mit Männe fein Essen gegangen. Und zur Krönung habe ich noch einen neuen Koffer für USA-Urlaub und schon eine Reisespritze bekommen. Hihi, von mir aus kann es schon morgen losgehen, bin ja überhaupt nicht hibbelig.

LG Heike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Heike V Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Heike V   Happy Birthday Heike V Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Heike V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Heike
» Happy Birthday Heike
» Happy Birthday Heike und Lenchen
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday StrawberrySh0rtcake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: