Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bilder einstellen, Bilder posten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Admin2

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 43
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

Bilder einstellen, Bilder posten Empty
BeitragThema: Bilder einstellen, Bilder posten   Bilder einstellen, Bilder posten Icon_minitimeSo 8 Dez 2013 - 18:10

Hallo ihr Lieben,

wir möchten Euch an dieser Stelle bitten, keine Wund -Bilder zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Wir mussten schon oft feststellen, dass  bei manchen Akne inversa Betroffenen Wundbilder nicht gut sind. Genau aus dem Grund haben wir euch die Möglichkeit geschaffen, Bilder auf der Seite hoch zu laden
http://acne-inversa.forumieren.de/gallery/Akne-inversa-Bilder/Akne-inversa-Bilder-cat_c2.htm
Wenn jemand der Meinung ist, dass er seine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte, dann ist es Jedem freigestellt, dieses auf den entsprechenden Portalen zu tun,http://acne-inversa.forumieren.de/.  Da musst Du dich einfach anmelden, wenn Du selbst Bilder einstellen magst ,wenn Du es nicht selbst magst, einfach melden, dann stelle ich sie ein. Vielen Dank.


Du kannst hier im Forum Bilder posten, bei  Bilder Eurer Stadt ect. http://akneinversa.forumieren.de/f46-bilder-eurer-stadt-ect. Da bitten wir euch drum, wirklich nur Bilder einzustellen, die keine Wunden zeigen.Wir denken nicht, dass es schwer ist, sich daran zu halten. Vor allem macht es Sinn, da wir hier einander helfen wollen, und nicht uns gegenseitig runter ziehen.

Liebe Grüße, Admin2
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.forumieren.de/
 
Bilder einstellen, Bilder posten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: