Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Tschüss.................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ichbins
Gast



BeitragThema: Hallo............   Mi 11 Dez 2013 - 13:38

Hallo Biggi,


schön das es geklappt hat....ihr könnt mich endgültig löschen   nicht nur verbannen-------ihr habt ja jetzt Zeit um zu schauen wie es geht  bis zum Jahresende...


ich war doch nicht aufgebracht....habe ganz lieb und nett mit Manuela geschrieben......dann hab ich mich abgemeldet und nun lese ich , dass ich nimmer geantwortet habe..

ich sitze nicht den ganzen Tag am PC....ausserdem war ich nur circa eine Stunde abgemeldet...wie hast du letztens mal geschrieben...wir sind nicht immer hier aber 5 -6 täglich.

Oder war es weil ich Manuela geschrieben habe ihr habt jemand anders "verbannt"???????

Ich lege mich hier mit dir nicht an, habe ja noch nie allzu vielen Kontakt zu dir gehabt, du hättest mich können heute morgen auch anschreiben, wenn du wirklich wolltest........aber da du es so aussehen lässt als wenn es meine Schuld sei, muss ich das klar stellen.

Ich wünsche euch allen alles Gute

KLARA
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 13:56

Hallo Klara,
ich habe auch nicht die Absicht, mich mit dir anzulegen. Ich habe dir geschrieben, allerdings im Forum.
Weißt du Klara, wir, Manuela, Iris und ich, haben immer versucht, und versuchen es weiterhin, es den Ailern etwas leichter zu machen, indem wir hier eine Plattform für sie geschaffen haben. Ja, ich schreibe wir, auch wenn der Admin zu Anfang Jemand Anderes war. Wir haben das Forum immer als Gemeinschaftsobjekt gesehen.
Ja, wir sind jeden Tag im Forum. Wenn es Einer mal nicht schafft, ist der Andere da, denn, auch wir haben Akne inversa, und es geht uns nicht jeden Tag gleich gut!
Es wird immer gleich von Schuld oder nicht Schuld gesprochen. Nein, ich habe hier ins Forum geschrieben, als du noch drinnen warst, aber, was soll es. Ich habe einfach nicht die Lust und auch nicht immer die Kraft, mich mit euch so auseinander setzen zu müssen. Ich bin und werde immer der Meinung sein, dass es in der Form nicht sein muss.
Wenn man schon mit der Erkrankung bestraft worden ist, sollte man mit seinen Kräften haushalten.
Ich wünsche dir auch alles Gute Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
ichbins
Gast



BeitragThema: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 14:08

Hallo Biggi,

ich hab auch keine Lust zu streiten......ich war immer eine von denen , die oft hier waren und euch auch mal verteiligt  oder besser euch geholfen haben

aber ihr müst auch akzeptieren, dass man- aus  welchem Grund auch immer - sich hier abmelden will......



LG
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 14:20

Hallo Klara,
das tue ich auch. Ich weiß auch, dass ein Forum immer User braucht, damit es läuft!
Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Bienchen
Gast



BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 14:35

lol! 

Muss man hier immer nur ein neues Thema eröffnen?

Kann man als Gast nicht in seinem eröffneten Thema auch auf Antworten antworten?


Jetzt sind schon zwei Themen für diesen Quatsch hier in den Gästekommentaren  Bravo 



bye bye  tschüß 
Nach oben Nach unten
Bienchen
Gast



BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 14:50

Klara will richtig gelöscht werden?  lollol 

In den letzten Wochen hast du mehrfach erleben können das geht hier nicht!!!!!!

Sich über so etwas streiten........ andere stehen vor einer großen OP und hier wird über was gestritten von dem alle hier wissen, das geht nicht. Neue können das nicht wissen, aber Klara, gerade du solltest das wissen können!!!!!!!  20 

Was ist hier nur los  444 

Nach oben Nach unten
Bienchen
Gast



BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 15:15

Klara dass du deine Kommentare hier bearbeitet hast und überall m oder mm eingetragen hast, das ist schwach...........

Wegen solchen Usern wie dir sollte das bearbeiten der Kommentare abgeschalten werde.


Ich würde sowas niiiieeee machen  lollol 
Nach oben Nach unten
ich bins
Gast



BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 15:39

Hei Bienchen,

man kann hier löschen----glaube es mir-------


nein Bienchen du würdest nie deine Kommentare abändern,   brauchst du ja auch nicht......du meldest dich ja von vornehin nicht an...als Gast kann jeder schreiben.....anonym....


Du mischt dich in was ein, was nur Biggi und mich angeht.....halte dich besser raus.......durch solche Leute wie dich ging hier einiges  kaputt.....leider
Nach oben Nach unten
Bienchen
Gast



BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 15:54

Klara das geht alle an, wenn du dein Bedürfnis nach Löschung öffentlich hier ins Forum schreibst.

Hättest doch gleich Biggi, Iris oder Manuela privat schreiben können……... und hier im Forum dich einfach nett verabschieden. Schreibt man private Nachrichten an die Admins, dann mischt sich keiner ein, aber wer es so macht wie du, der………………….. macht hier auch einiges kaputt.

Neue Mitglieder wissen das alles noch nicht, aber du warst jahrelang und fast täglich hier, du solltest wissen wie man es anständig macht, so dass sich auch keiner einmischen kann. PM schreiben!!!!!!!!

Hättest doch gleich alle deine Kommentare hier bearbeiten können und m oder mm oder .. eintragen. Warum nur 10 Kommentare. Hättest alle bearbeitet, dann hätte dich Hanni auch gelöscht, weil das Loch dann schon du gerissen hättest.
Nach oben Nach unten
Bienchen
Gast



BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 16:38

An Klara :

du hast hier auch schon dafür gesorgt , das Mitglieder gegangen sind !!!
( die konnten sich auch nicht löschen lassen , das geht hier eben nicht )

Das war mal eine schöne Zeit  111  hier , aber dann wurde alles irgendwie anders , man konnte nichts mehr schreiben , ohne gleich kritisiert zu werden .
( auch du Klara hast immer kritisiert )

Viele sind gegangen , gelöscht wurde keiner von denen !!!
Ich bin auch nicht gelöscht , deshalb habe ich auch meinen letzten Beitrag hier entfernt . Das sieht jetzt aber blöde aus , das hätte ich besser nicht gemacht . Du hast aber gleich viele Beiträge von dir heute entfernt ( bearbeitet meine ich )

Wer das Forum nicht mehr braucht , der kann doch einfach gehen und sich nicht mehr einloggen . Man sieht doch am Profil , wenn jemand schon ewig nicht mehr eingeloggt war . Bei mir sieht man es zwar nicht , da steht unbekannt , aber ich weiß auch nicht wie die Admins das hier regeln .  444 
( die werden aber schon wissen was sie machen )

Dir auch tschüss !!!  tschüß 
Nach oben Nach unten
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 53
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Tschüss.................   Mi 11 Dez 2013 - 20:29

Hallo Leute ,
nur gut das ich im Krankenhaus bin und morgen operiert werde .
Man muss sich nicht löschen lassen , man kann einiges in der eigenen Einstellung ändern , dann hat man seine Ruhe !

LG Sabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tschüss.................   

Nach oben Nach unten
 
Tschüss.................
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: