Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy birthday, liebe Steffi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy birthday, liebe Steffi Empty
BeitragThema: Happy birthday, liebe Steffi   Happy birthday, liebe Steffi Icon_minitimeDi 7 Jan 2014 - 6:13

Guten Morgen liebes Geburtstagskind, Happy birthday, liebe Steffi 491484 
zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe, ganz viel Gesundheit und Glück und viel Zufriedenheit! Feier sschön im Kreise all deiner Lieben und lass dich so richtig verwöhnen. Ich wünsche dir zu allem ganz viel Spaß!
Viele Liebe Grüße Biggi

Happy birthday, liebe Steffi I9usaj10

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy birthday, liebe Steffi Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday, liebe Steffi   Happy birthday, liebe Steffi Icon_minitimeDi 7 Jan 2014 - 8:59

Guten Morgen liebe Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich, Gesundheit, Freude und immer ein Lächeln auf den Lippen, das wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
Grüßle, Iris

Happy birthday, liebe Steffi 0sjzsx13

Alles Gute wünsche ich Dir,
was genau, das sag ich Dir.
Einen Tag ganz ohne Eile,
doch auch ohne Langeweile.
Ganz viel Spaß an schönen Sachen,
mit lieben Menschen auch mal lachen.
Gesundheit, Freude und auch Mut,
denn das tut allen Menschen gut.
Und weil ich heute an Dich denk,
bekommst Du von mir dieses Geschenk.

Happy birthday, liebe Steffi Forums11

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sunny85
Schreiberling
Schreiberling
Sunny85


Ratte
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 39
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 07.03.13

Happy birthday, liebe Steffi Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday, liebe Steffi   Happy birthday, liebe Steffi Icon_minitimeMi 8 Jan 2014 - 9:44

Vielen lieben Dank Euch beiden für Eure lieben Glückwünsche :) Ich habe mich sehr darüber gefreut :) Mein Geburtstag war richtig schön gestern, ich konnte etwas mit meiner Familie feiern und war sehr gut abgelenkt und das tat mir richtig gut, da schon wieder alles aus dem Ruder läuft mit den Wunden. Sie heilen gut, aber es bildet sich immer wieder etwas neues darunter was ich überhaupt nicht verstehe.
Ich warte gerade auf die Pflege, von denen habe ich gestern sogar auch ein Geschenk bekommen.
Nochmal vielen lieben Dank Euch beiden :)
Liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Sunny85
Schreiberling
Schreiberling
Sunny85


Ratte
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 39
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 07.03.13

Happy birthday, liebe Steffi Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday, liebe Steffi   Happy birthday, liebe Steffi Icon_minitimeMi 8 Jan 2014 - 15:48

Hallo Nachtzug,
auch Dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
Ich verstehe es ja selber auch nicht, also bei der ersten OP wurde ja wohl geschlammt, zu wenig weg geschnitten, jetzt beim 2. Mal etwas vergessen, da frage ich mich wie soll das weiter gehen. Das ist echt ein Horrorszenario oder ein böser Traum und ich möchte am liebsten aufwachen und alles ist in Ordnung, aber das ist es leider nicht. Ich versuche das Beste draus zu machen. Ich dachte, das wären die Besten dort in Münster, da meine Cousine auch so geschwärmt hatte von denen und ich ja hier auch nur positives gelesen hatte. Heute war wieder extrem viel Eiter in den Verbänden, dabei sind die Wunden ganz gut hoch gekommen, aber es tut irre weh in der Tiefe, heute tat auch das ausduschen wieder viel mehr weh als sonst. Morgen kommt mein Hausarzt und schaut sich das an, der wird wahrscheinlich sagen, dass alles sehr gut aussieht wie sonst auch, weil er keine Ahnung hat. Naja, nach Münster muss ich so oder so, aber ich hab keine Lust auf weitere OPs.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag :)
lg Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy birthday, liebe Steffi Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday, liebe Steffi   Happy birthday, liebe Steffi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy birthday, liebe Steffi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy birthday, liebe Anett
» Happy birthday liebe Khadga
» Happy birthday liebe Shippou
» Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris
» Happy birthday liebe Nadine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: