Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ab demnächst auch wieder eine Selbsthilfegruppe in Münster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Susanne2600
Jungspund
Jungspund
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : Münster
Laune : Gut gelaunt
Anmeldedatum : 22.01.14

BeitragThema: Ab demnächst auch wieder eine Selbsthilfegruppe in Münster   Fr 31 Jan 2014 - 14:35

Hallo Ihr Lieben!
Wie ich schon in einem anderen Beitrag berichtet hatte, hatte ich Mittwoch hier in Münster einen Termin bei der Selbsthilfekontaktstelle, zwecks Gründung einer AI-SHG.
Die Dame dort war sehr freundlich und hat mich auch super unterstützt.
Die Bekanntmachung der Gruppe wird Samstag in den Westfälischen Nachrichten und der Münsterischen Zeitung erfolgen, ebenso wird es noch ein Interview mit mir oder auch mit anderen Betroffenen geben, geplant laut Zeitung für März oder April, was dann in der "HALLO" erscheint, die hier Mittwochs und Sonntags kostenlos an alle Haushalte verteilt wird.
Wer Lust hat, mich bei der Gründung der Gruppe zu unterstützen, oder einfach nur teil zu nehmen, bitte einfach eine PN an mich schreiben, oder Kontakt:

Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster
Dahlweg 112
48153 Münster

Mo Di Do Fr 10 - 13 Uhr
Do 15 - 18 Uhr
Telefon 0251 609 332 30

selbsthilfe-muenster@paritaet-nrw.org
www.selbsthilfe-muenster.de
www.facebook.com/selbsthilfe.muenster.de

Ich hoffe auf eine positive Resonanz.
Seid alle lieb gegrüsst
Susanne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ab demnächst auch wieder eine Selbsthilfegruppe in Münster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
» Eine Prophezeiung
» Selbsthilfegruppe gründen
» Jetzt weiß auch ich entlich wie meine Krankheit heißt
» Eine Geschichte zum nachdenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Selbsthilfegruppen in deiner Nähe?-
Gehe zu: