Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Liebe Grüsse für Ina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Liebe Grüsse für Ina   Mo 30 Jun 2008 - 10:49

Hallo Ina!

Nun ist es ja heute soweit und Du lässt Dich lasern. Ich hoffe es geht richtig gut und Dein Doc konnte sich entscheiden an welcher Stelle er ansetzt. Ich drück fest die Daumen und alle verfügbaren beweglichen Teile das es schmerzarm über die Bühne geht und die Heilung flink abgeschlossen ist. :5555:
Alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse für Ina   Mo 30 Jun 2008 - 11:35

Liebe Ina,
auch von mir natürlich alles, alles Gute! Hoffentlich geht es ohne Schmerzen oder zumindest schmerzarm "über die Bühne"!
Wenn Du wieder in der Lage bist, kannst Du ja mal berichten. Ich denke, es ist für Viele sehr interessant!
Halte die Ohren steif und lasse Dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße Biggi
:000040:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse für Ina   Mo 30 Jun 2008 - 13:05

Hallo Ina,

Hoffe es ist schon alles rum mit deiner Laserung.
Ich drücke Dir mal die Daumen das es nicht zu dolle schmerzt.
Alles liebe und schnelles Heilfleisch.

Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Ina
Anfänger
Anfänger


Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 55
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse für Ina   Do 3 Jul 2008 - 15:12

moin ihr lieben,
danke für euer mitgefühl und die guten wünsche.
ich habs mal wieder überstanden, auch schmerzfrei. diesmal hatte ich mit einer ärztin das vergnügen. es war soweit ok, nur mit dem sich entscheiden klappte es irgendwie nicht wirklich ;). rechte achsel, linke achsel (dort hatte sich seit der letzten op im april schon wieder ein neuer gebildet), linke brust, überall noch büschen kleinkram und da noch betäubungsmittel "übrig" war, noch 2 am bauch, genau neben meiner uralten blinddarmnarbe. wie gut, dass ich genug fläche hab, sonst würd ich jetzt wie ne mumie aussehen... ;)
zur laserung selbst. fast wie beim zahnarzt, nur statt des bohrers den laser und ein zusätzlicher "kasten" mit dem örtlichen betäubungsmittel. das ganze dann nicht im sitzen sondern im liegen.
die ganze sache dauerte ca 20 min, danach 1 std. "warten" und nach anschliessender kontrolle ab nach hause.
tja, soweit so gut, bis auf dass ich in der brust am abend irgendwie ein leichtes druckgefühl (kann ich schlecht beschreiben) und ab dienstag dann schmerzen hatte, die sich steigerten, dass ich gestern die meiste zeit wie n käfer aufm bett lag, nur nicht bewegen und bloss nicht ankommen. mittwochs hat mein gyn op-tag, ich also heute vormittag zu ihm hin. mit der op hat es wohl nichts zu tun, nur seine aussage, hoffentlich ist es kein abszess in der brust, macht mich doch nicht so glücklich. antibiotika und abwarten....

ich wünsch euch was, haltet den kopf hoch und ihr wisst ja: unkraut vergeht nicht! :)

lg ina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse für Ina   Do 3 Jul 2008 - 15:38

Hallo Ina,
das ist ja "blöd"! Hoffentlich hilft Dir das Antibiotika. Du weisst ja, im Daumen drücken sind wir Alle jahrelang geübt,
also tue ich das doch ganz schnell!
Sag mal, wie groß waren denn Deine Entzündungen? Kann man auch bei größeren "Beulen" lasern?
Aber, nun mach mal erst einmal schön langsam! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!
Da Du ja aus dem Norden kommst, sag ich einfach mal:"Hold dej Ohr`n stief!"
Ganz liebe Grüße Biggi
:5555:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Ina
Anfänger
Anfänger


Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 55
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse für Ina   Di 8 Jul 2008 - 20:48

moin zusammen,

... und wie gehabt: lieber spät als nie *zwinker*

danke für wünsche und überhaupt :-)

ich muss jetzt erstmal was klarstellen, im gegensatz zu euch bin ich fast gesund, meine beulen sind kaum der rede wert, von der grösse her einige vielleicht wie n altes 5-mark-stück. von daher kann ich leider auch nicht sagen, ob grössere gelasert werden können.

ich bin hier ja viel lesenderweise unterwegs und da wird einem schon angst und bange, wenn man liest, wie es den anderen so geht.
alle achtung und hut ab vor euch, dass ihr das so meistert! ganz viel glück, gute besserung und alles was dazu gehört will ich auch noch loswerden.

meine paar wunden heilen gut, die schmerzen in der brust war bzw. ist ein abszess, welcher letztes wochenende an einer wirklich "unmöglichen" stelle sich luft verschafft hat. dadurch natürlich auch wesentliche schmerzlinderung. aber eins weiss ich sicher: DORT kommt mir weder n brenner noch n messer ran!

glg ina, die die ohrn stief hält oder so *mal-zu-biggi-rüber-zwinker*

und euch kranken ganz doll gute besserung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liebe Grüsse für Ina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles
» Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche für Dich, liebe Vreni
» Liebe Grüsse an Euch Alle
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Alles Gute für die OP liebe Biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: