Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail   Do 27 März 2014 - 7:01

Kontakt Hilfe?

Nachricht:
Guten Tag, gibt es Irgend jemand , der sich mit der AI auskennt und evtl mit mir mal sprechen würde?

Ich bin 28 Jahre alt , ein junger Mann aus Köln, habe AI schon ca 15 Jahre oder eben auch nicht , bin in Behandlung mittlerweile bei 7 Dermatologen und auch Psychodocs .
Ich bin am verzweifeln , da jeder eine andere Diagnose stellt , aktueller Stand ist, es ist keine AI da ich noch keine Fistel habe nach 15 Jahren das ist ungewöhnlich, somit nicht AI.
Phase 1 der Erkrankung müsste nach 15 Jahren schon überschritten sein, habe Literweise Ichtheosepthal bekommen, hat auch geholfen, jetzt Resistent.

Nun bekomme ich Zineryt, ich habe das Gefühl es macht es noch schlimmer.
Würde gerne mit einem betroffenen mich austauschen.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail   Do 27 März 2014 - 7:04

Hallo meusel!

Wir ich Dir schon via Mail mitgeteilt habe, setzte ich Deinen Hilferuf ins Forum. Vielleicht ist jemand da, der mit Dir bereit ist zu telefonieren oder aber sich hier im Forum mit Dir zu unterhalten.

Liebe Grüße, Iris

@ alle: Wenn jemand sich angesprochen fühlt und mit ihm persönlich Kontakt aufnehmen mag, die Adresse bitte per PM erfragen.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benachrichtigung per Mail
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Keine Mail bei neuen Beiträgen
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Benachrichtigung bei Beitrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: