Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frohe Ostertage Euch Allen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator


Hund
Anzahl der Beiträge : 7630
Alter : 58
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Frohe Ostertage Euch Allen   Di 2 Apr 2013 - 11:32

Juhu Klara!

Danke, die letzte Woche und die Feiertage war einfach nur schööööön. Wir haben gequatscht wie die Weltmeister und sind nicht fertig geworden. lol! Geschlaucht hat es mich ganz schön, bin einfach so einen Trubel nicht mehr gewöhnt lollol und Sofa Camping ist ja auch nicht so prickelnd.
Du hattest sicher auch schöne Tage????
Ganz süsses Bild, Sitius, Danke!

Liebe Grüsse und bis danne, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Leena13
Jungspund
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.01.13

BeitragThema: Re: Frohe Ostertage Euch Allen   Di 2 Apr 2013 - 12:01

jah das bild ist cool, es war tatsächlich die tage vor ostern kälter als am 24.dezember :D
na was solls, ändern können wirs eh nicht, und jetz kommt bestimmt bald der frühling umso heftiger ;)
freut mich, sirius, das es schön war bei dir! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator


Hund
Anzahl der Beiträge : 7630
Alter : 58
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Frohe Ostertage Euch Allen   So 20 Apr 2014 - 7:35



Der Schokohase    

Weidenkätzchen in der Vase,
bunt bemalte Eier dran
und versteckt im grünen Grase
sitzt der Schoko-Hasenmann.

Jubelnd findet ihn das Kind,
schaut ihn an und strahlt vor Glück
und noch eh´ er sich besinnt
beißt es ab ein großes Stück.

„Upps!“ denkt sich der Hasenmann -
gut, dass ich nichts spüren kann.  
 

- Anita Menger -

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1055
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Bitte an den Osterhasen   Sa 4 Apr 2015 - 22:24

Bitte an den Osterhasen

Ostern ist nun nicht mehr fern.
Alle Kinder sehens gern,
wenn der Osterhase naht,
wenn er recht viel Naschwerk hat.
Lieber, flinker Osterhase,
leg im Moos und leg im Grase
zwischen gelben Osterglocken
Eier hin und Kandisbrocken.
Nougat ist mein Leibgericht,
und vergiß auch bitte nicht
eine bunte Zuckerstange,
eine lange, riesenlange!
Auch ein Schokoladenei
hätt ich gerne noch dabei,
und ein Ei aus Marzipan,
eins, verpackt in Cellophan,
wünsch ich mir vom Hasenmann.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Osterfest - ohne Schmerzen und zimperlein wünscht Euch
mokalaos

666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5203
Alter : 61
Ort : Berlin
Laune : immer noch sehr traurig!
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Ein frohes Osterfest   So 5 Apr 2015 - 7:06

Guten Morgen, liebe User,
tja, nun ist es wieder so weit. Der Osterhase hat seine Pflicht und natürlich auch sein Vergnügen hinter sich gebracht.
Wir hoffen, er hat an euch Alle gedacht, und vor allem auch eine große Tüte Gesundheit für Jeden mit gebracht. Genießt die Feiertage und macht euch eine schöne Zeit.
Wir wünschen euch alles Liebe!
Herzliche Grüße vom Team Iris und Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5203
Alter : 61
Ort : Berlin
Laune : immer noch sehr traurig!
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Frohe Ostertage Euch Allen   So 27 März 2016 - 6:42

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
tja, das Jahr ist schon wieder um, und der Osterhase war sicherlich sehr fleißig. Wir wünschen euch ein schönes Osterfest im Kreise all eurer Lieben! Wir hoffen, ihr könnt das Fest schmerzfrei, oder wenigstens schmerzarm feiern!.
Alles Liebe wünschen Euch Iris und Biggi

[img][/img]

Ostern ist es, liebe Leute,
und der Osterhas` kommt heute,
bringt euch Süßes für `s Gewicht,
heute gibt es kein`n Verzicht!

Nein, den Spaß einmal beiseite,
Feiertag, den hab`n wir heute,
für die Kinder ist es schön,
weil sie Ostereier seh`n,

die versteckt sind in den Ecken,
wo sie sich auch müssen recken.
Ach, was für ein Heidenspaß,
jährlich wiederholt sich das!

Die Erwachs´nen schauen zu,
sind begeistert auch im Nu,
über all die Phantasie
ihrer Kinder, dachten nie

dass sie alle Eier finden,
sie die Ecken überwinden.
So vergeht der Ostermorgen,
wir brauchen uns nicht zu sorgen

über vielleicht Langeweile,
machen Alles ohne Eile,
denn das gehört auch dazu,
und es wird so kein Getu`!

Biggi u. Iris

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Jahmeiko
Schreiberling
Schreiberling


Schlange
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 39
Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg
Laune : weiß nicht so recht
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Re: Frohe Ostertage Euch Allen   So 27 März 2016 - 22:21

Huhu ihr Lieben,

Von mir auch liebe Ostergrüßchen und nen fleißigen Hasen.
Ich hoffe ihr habt alle was gefunden und nicht nur gesucht. lollol lollol lollol

tschüß Meiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1055
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Frohe Ostertage Euch Allen   Mo 28 März 2016 - 21:30

Hallo Meiko,

auch an dich noch liebe Ostergrüße, obwohl der heutige Tag auch bald rum ist.

Na, ein bisschen hat der Osterhase auch für uns versteckt. Waren ja alleine, nur am Sonntag war unsere "Große" kurz zum Kaffee da. Das nehme ich nicht so tragisch, denn Ostern ist ja doch meist mehr was für die Kleinen. Das Ostereier suchen macht ja auch viel Spass.
Lieber mag ich es, wenn zu Weihnachten wenigstens alle um mich sind.
Und wenn man bedenkt, dass es in fast 9 Monaten wieder soweit ist, fragt man sich: "Wo ist die Zeit hin?". Das Jahr hat doch erst angefangen.

LG mokalaos tschüß und 15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frohe Ostertage Euch Allen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
» Schöne Ostertage wünsche ich euch ihr Lieben!
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Gute Nacht Euch allen
» Über dies und das...... :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: