Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Werfe mal was in den Raum...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Susu
Gast



BeitragThema: Werfe mal was in den Raum...   So 27 Apr 2014 - 13:19

Werfe mal was in den Raum...

Ich habe viele Jahre immer an andere gedacht und mich verloren. Habe angefangen mich auch mal zu fragen ....was will ich und nicht immer was wollen die anderen.
Aber was will ich????
Ich habe mir mit meiner Veränderung und meinem Leben an sich, keine Freunde gemacht.
Veränderung macht einsam!!!!
Auf meinem Weg wo auch immer hin, bin ich oft alleine.
Aber da ich mit mir auch mal gut alleine kann ,ist es nicht so schmerzhaft.
Wie geht Ihr mit Veränderun um???

Ich will nicht mehr die ALTE sein.

Es grüßt
Susu
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Werfe mal was in den Raum...   Di 29 Apr 2014 - 7:43

Hallo Susu,
nun, auch ich habe Vieles verändert bei mir. Einsam bin ich aber nicht deshalb, auch wenn die Menschen, die mir nahe stehen, ein sehr kleines Grüppchen sind. Ich denke endlich auch mal an mich. Das war ein sehr, sehr langer Lernprozess! Außerdem gebe ich mir nicht mehr immer die Schuld, wenn mal etwas schief läuft. Das hat auch lange gedauert. Nein, herzlos bin ich deshalb sicher nicht!
Ich lebe wesendlich bewusster, da ich gemerkt habe, dass das Leben eine Leihgabe ist, mit der man sehr verantwortungsbewusst umgehen muss.
Nun, Veränderungen kann man in jedem Alter durchführen. Wenn du es nicht allein schaffst, solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Das ist keine Schande, und kann wirklich helfen!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Werfe mal was in den Raum...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbstverantwortetes Handeln im öffentlichen Raum geht verloren
» Das ursprüngliche Fundament des christlichen Glaubens neu entdecken
» Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: