Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Nun ist es so weit, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator

Hund
Anzahl der Beiträge : 7808
Laune : meistens gut

BeitragThema: Nun ist es so weit, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit   Mi 16 Apr 2014 - 8:52

Juhu Joey!

Toll, Toll, Toll, endlich ist es soweit. Ich freu mich so sehr für Dich/ Euch das nun die Hochzeit ansteht. Ihr habt ja so lange darauf gewartet wegen Deines blöden Strumpfes. Hihi, zieh ein hübsches Strumpfband drüber, dann ist es alles gar nicht so schlimm und unterm Kleid ist es versteckt. Den Liebsten wird es nicht stören, lach, der kennt ihn ja schon zur genüge.
Ich wünsch Euch einen zauberhaften Tag mit Sonnenschein und viel Freude, sowie eine nette Flitterzeit im Urlaub und fürs Eheleben alles Glück der Welt.
Außerdem natürlich auch für Dich

Herzliche Grüße, Iris

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5301
Laune : gut

BeitragThema: Re: Nun ist es so weit, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit   Mi 16 Apr 2014 - 14:40

Hallo Joey,
entschuldige, ich habe nicht Alles gelesen. Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt! Genießt, genießt, genießt!!! Wo geht es denn auf Hochzeitsreise?
Alles nur erdenklich Liebe Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge : 1311

BeitragThema: Re: Nun ist es so weit, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit   Do 17 Apr 2014 - 21:46

Hi Joey, ♥♥♥
....na da möchte auch Dir recht, recht herzlich gratulieren und Dir alles Gute für Eure gemeinsame♥♥♥ Zukunft wünschen.
Habt bitte ein paar schöne freie Tage und ♥♥♥genießt es!!!

...........ganz doll♥♥ liebe Grüße ....Irmchen

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joey005
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge : 406

BeitragThema: Re: Nun ist es so weit, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit   Di 29 Apr 2014 - 9:23

Ein fröhliches Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Wir waren in Münster, wir gucken ja so gerne Wilsberg. Also haben wir uns auf die Suche nach den markanten Schauplätzen gemacht. Und es fanden die Tage wirklich Dreharbeiten statt, so dass wir alle einmal in natura sehen konnte.
Den Bürokram mit der Namensänderung habe ich gestern auch fast alles geschafft und nun wartet die Arbeit auf mich.
Oh und eine wichtige Erfahrung habe ich gemacht: positiver Stress löst die AI bei mir auch aus.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Nun ist es so weit, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1