Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran

Nach unten 
+4
Maggy1963
wurzel
"ausgeschiedenes Mitglied
C_nit
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 6:56

Hallo Jungs!

Einen wunderschönen Vatertag, machts Euch schön, aber bitte nicht ganz so feuchtfröhlich,nicht das solche Klagen kommen. Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran 35412610
Alles Liebe dazu, Manuela, Biggi und Iris

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein


Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
Ersteres wird gern geübt,
weil es allgemein beliebt.
Selbst der Lasterhafte zeigt,
dass er gar nicht abgeneigt;
nur er will mit seinen Sünden
keinen guten Zweck verbinden,
sondern, wenn die Kosten kommen,
fühlet er sich angstbeklommen.
Dieserhalb besonders scheut
er die fromme Gastlichkeit,
denn ihm sagt ein stilles Grauen:
Das sind Leute, welche trauen.

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran 112

Euch Anderen, die Ihr keine Papas seit und natürlich auch allen Mädels hier, einen schönen Himmelfahrtstag mit Euren Familien.
Herzliche Grüsse, Manuela, Biggi und Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -


Zuletzt von Sirius am Do 25 Mai 2017 - 5:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Liebe Väter - alle Gute und viel Spaß!    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 7:00

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran 5dnlg910

Liebe Väter,
wir wünschen Euch für den heutigen Tag ganz viel Spaß und eine ausgelassene Herrenpartie! Natürlich gibt es auch ein kleines Gedicht.

Unser Vater ist der beste,
abends schnarcht er laut im Bett,
kommt spät nach Haus, isst dann die Reste
darum wird er langsam fett.

Auch die Haare werden grauer,
sein Gedächtnis ist ein Sieb,
früher, mein ich, war er schlauer,
trotzdem haben wir ihn lieb.

Feiern soll er ausgelassen,
an dem heut`gen Vatertag,
ohne dass er muss aufpassen,
ohne dass er braucht mal Rat.

Tja, so ist das im Geheimen,
und gemerkt hat er es spät,
konnt` sich doch zusammen reimen,
dass es ohne ihn nicht geht.

Autor unbekannt und teilweise noch etwas dazu.

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Viel_s10

Macht es Euch schön und vergesst mal Eure Sorgen heute. Natürlich auch Allen anderen einen schönen Feiertag und alles Liebe
Euer Team Manuela, Iris und Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Himmelfahrt/Vatertag    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 6:31

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir wünschen Euch Allen einen schönen Feiertag in Kreis Eurer Lieben, mit viel Sonne und Freude den ganzen Tag.

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Einen_10

Allen Vätern, hihi, auch den zukünftigen einen "Feuchtfröhlichen" ohne Katergejaule.

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Vatert10

Alles Liebe, Eurer Mädels Manuela, Biggi und Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 9:09

Guten Morgen Ihr 3,

dass wünsche ich Euch und den anderen auch!!!

Wir gehen heute bei Eltern im Garten grillen und anschließend wird noch Kuchen gegessen.
Dafür steht schon eine Mega-Torte im Kühlschrank: Himbeer-Windbeutel-Torte - ich hab sie das erstemal ausprobiert - ich hoffe sie schmeckt so lecker wie sie aussieht.

Männe ist leider arbeiten und stösst hoffentlich nachmittags dazu.

Viel Spaß bei allem was ihr so macht.
LG Christine
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeFr 3 Jun 2011 - 11:22

Hallöle Christine!

Ich hoffe der Tag war richtig schön und Männe hat`s beizeiten geschafft dazu zu kommen. Hat die Torte geschmeckt und Anklang gefunden?
Ähhhhh, bist Du soooo gemein uns den Mund so wässrig zu machen mit der Torte. Lach, Abmarsch in die Rezeptecke damit, damit wir Anderen sie auch ausprobieren können.bitte bitte bitte

Grüssle, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeFr 3 Jun 2011 - 18:27

Liebe Iris

wurde sofort erledigt*lach.

https://akneinversa.forumieren.de/t3212-himbeer-windbeutel-torte#17925

Vielleicht haste ja wirklich mal Lust sie nachzumachen.

Sie war der Brüller*lecker

LG Christine
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 14:46

Hallo Christine!

Sie wird vorgemerkt für die nächste Geburtstagsfeier bei uns.
Ohhhhh, auweija, es geht dann wieder direkt über die Augen auf die Hüften. Diese verflixten Kalorien, lollol gugge ma. wutin

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran 2glbrb10

Grüssle, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 16:39

Hallo Iris,

jahaaaaaaa diese Tierchen hab ich auch im Schrank*grrrr

Mal schaff ich es, sie für eine Zeit auszurotten - aber irgendwie verkrümelt sich immer einer in einer Ecke und vermehrt sich dann ganz schnell - so dass sie wieder über Nacht ganz fleissig am nähen sind.

Liebe Grüße Christine
Nach oben Nach unten
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 59
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 8:15

Hallo Christine und Iris,

müßt ihr eigentlich immer Rezepte mit vielen Kalorien austauschen!!!!! wutin

Kennt ihr keine Rezepte, die keine Kalorien haben?????? grins


Kein Wunder, daß wir immer mehr Hüftgold kriegen.................

In diesem Sinne

KLARA
Nach oben Nach unten
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 9:49

Hallo Klara,

die hat doch gar nicht sooooo ne Kalorien,
nimmste halt fettarmen Frischkäse*zwinker.

Ich hab abgenommen*grins

LG Christine
Nach oben Nach unten
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 59
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 11:33

Huhu Christinchen!!


Ich hab auch abgenommen aber nur am Verstand  Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran 741445

LG

KLARA
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 6:59

Hallo Klara,
hihihi, dass muss ich aber auch mal schreiben, lach. 'Obwohl, ich muss mich wohl in die Reihe eingliedern. Ich habe ja auch schon Rezepte rein geschrieben, die nicht gerade kalorienarm sind. Ach menno, Essen ist aber auch etwas zu Schönes, zwinker!
Hüftgold? Oh je, da hast Du einen wunden Punkt bei mir getroffen. Ein paar Pfund weniger wäre wirklich eine Seligkeit.
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Himmelfahrt/ Vatertag    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 6:52

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Cats10

Alles Liebe zum Vatertag

Ich schenk´ dir einen Blumenstrauß
und du siehst leicht verlegen aus.
Ich sage Dank mit viel Gefühl
und sehe, dir wird langsam schwül.
Ich setze drauf noch ein Gedicht -
ach könnt´ ich malen dein Gesicht.
Erlösung naht, ich komm zum Schluss,
Umarmung und ein kleiner Kuss -
Alles Liebe zum Vatertag!

(© Anita Menger)

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Einen schönen Feiertag    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 5:47

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Himmel10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
wurzel
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 71
Ort : Hamburg
Laune : soweit so gut ;)
Anmeldedatum : 02.05.13

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 11:44

Auch Dir (und allen anderen Lesern ;)) einen wunderschönen Feiertag!  Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran 456190

Gleichzeitig möchte ich mich mal bedanken, dass du immer so schnell auf die Wichtigkeit der Wunddehnung hinweist sies

Im Krankenhaus haben die nämlich nix davon gesagt, und auch der Pflegedienst sagte gerade mal heute (17 Tage nach der O.P) was davon....

Ich hab aber wegen deiner Warnungen gleich nachdem ich zuhaus war sofort konsequent begonnen und kann mein Bein nun trotz der riesen Wunde schmerzfrei in alle Richtungen bewegen.

löä Riesen Dank an dich hierfür!!!!

GLG Elke
Nach oben Nach unten
Maggy1963
Jungspund
Jungspund



Katze
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 61
Ort : NRW / Niederrhein
Anmeldedatum : 02.03.13

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 12:43

Auch ich wünsche allen einen schönen Feiertag.

Elke hat Recht, im KH brkommt man nur sehr wenig Tipps, wie es zuhause weiter gehen sollte.
Iris hat auch mir sehr gute Ratschläge gegeben und somit heilt alles sehr gut, wie ich denke.

Liebe Grüße
Maggy
Nach oben Nach unten
http://www.mamedo-online.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 9:23

Hallöchen Elke, Hallöchen Maggy!

Eure Worte freuen mich ganz dolle, vielen Dank dafür. Schön wenn Euch die Ratschläge ein klein wenig weiterhelfen und es dadurch besser geht. geschehen
Es sollte hier im Forum und untereinander immer ein geben und nehmen sein, und, hihi, später könnt Ihr dann den Neulingen weiterhelfen.

Liebe Grüsse strei und weiter eine tolle Wundheilung bess , Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 5:46

Einen schönen Guten Morgen allen gestandenen Vätern!

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Himmel10

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 14 Mai 2015 - 5:04

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Vatert10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Himmel10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 14 Mai 2015 - 8:40

Auch von mir alles Liebe und viel Freude unseren Vätern und Männern zu ihrem heutigen Ehrentag.

                                               Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran 182798


P.S. habe gestern bei einkaufen eine sehr interessante Unterhaltung "erlauscht" und musste im stillen recht schmunzeln.

Eine Mutti war mit ihrer kleinen Tochter (ca 7 Jahre alt) neben mir am Regal. Sagte die Mutti: "wir müssen noch was für Vati für morgen kaufen." die kleine darauf:
"Mutti nehmen wir doch diesen schönen Rosenstrauss!" - die Mutti darauf - na, das würde Vati bestimmt nicht gefallen!

Warum eigentlich nicht?

LG mokalaos    666 666 666 666
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 5 Mai 2016 - 6:40

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Forum_10

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Forum10

Männertag

Zum Ritual ist 's schon geworden,
der Männertag in jedem Jahr.
Man trifft auf sie dann nur in Horden,
die Männer finden 's wunderbar.
Sie ziehen fröhlich durch die Gassen,
in ihre Lieblingskneipe rein
und feiern völlig ausgelassen,
bis in die späte Nacht hinein.
Es wird gesungen und getrunken,
die Sorgen bleiben mal zu Haus,
sind sie im Alkohol versunken,
sieht diese Welt gleich anders aus.
Und ist der Kater dann auch mächtig,
nach einer viel zu kurzen Nacht,
sie fanden diesen Tag ganz prächtig,
denn es hat wieder Spaß gemacht.

- unbekannt -

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeSa 7 Mai 2016 - 0:08

Hallöchen liebe Iris,

scheinbar hat unsere Männerwelt deine schönen Bildchen und den netten Text dazu gar nicht beachtet.
Keine Resonanz, ist auch ne Antwort.
Bei uns in der Gegend war es einigermaßen ruhig, eben viele in Familie.
Aber wenn man die Nachrichten im TV sieht, stehen einem die Haare zu Berge. Mit Prügelei und Koma - Saufen, dass ist dann nicht mehr lustig.
Ein Glück, dass mein Männe nur ab und zu mal ne Flasche Bier trinkt oder auch mal ein Gläschen Sekt. Ansonsten keinen Alk, und das finde ich auch gut so.
"Mann" muss sich nicht als "Mann" beweisen nur wenn er säuft.

LG mokalaos
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeMo 9 Mai 2016 - 13:09

Huhu mokalaos!

Das ist ja nix Neues. Es ärgert mich schon lange nicht mehr, das.....
Irgendwann schmeiß ich auch das Handtuch.
Hier war auch nicht so viel los, keine Bollerwagen, keine Musik oder Lärm.
Mein Männe trinkt ja überhaupt keinen Alk, darum bin ich auch ganz froh.
Wir haben es uns, soweit es ging, gemütlich gemach, nachdem er von der Spätschicht ausgeschlafen hatte. Ich hab ihm Moussaka gemacht, das fanden wir Beide lecker wie verrückt, dann gab es einen DVD Nachmittag bzw Abend.

Grüßle, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeMo 9 Mai 2016 - 17:05

Hallo meine Kleene, Hallo mokalaos,
erst einmal noch ein ganz ganz liebes dank , dass du mit deinem Programm immer solche tollen Bilder machst, liebe Iris! Ich bin jedenfalls riesig froh, dass ich dich kennen lernen durfte und hoffe, dass wir es noch lange miteinander aushalten.
Das hat ja auch nichts mit diesem Forum zu tun und ich kann verstehen, dass du grollst, denn mir geht es genau so! Sie kommen rein, stellen sich vor, man antwortet und was kommt? Nichts!!! Na prima!!!
@ makalaos - du bist wirklich eine treue Seele. Auch dir ein dolles  dank  ! Tja, und Dann kommen noch ein, zwei drei und das war es denn! Armes Forum.

@ all - Vielleicht hat es sich noch nicht herum gesprochen. Iris und ich sind keine Admins, sondern Moderatoren! Das was wir hier machen, machen wir freiwillig! Freiwillig, und um den Betroffenen ihren Weg vielleicht ein wenig erleichtern! Tja, ..................!!

Liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitimeDo 25 Mai 2017 - 5:58

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Himmel11

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Vatert11

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran
» Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg
» Einen schönen Feiertag Euch Lieben.
» Hallo Ihr lieben Liebenden
» Einen lieben Erntedank Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: