Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran   Do 25 Mai 2017 - 20:26

Hallöchen liebe Iris,

schön haste datt wieder gemacht, aber leider ohne Resonanz von irgend einer Seite. Genau wie beim Muttertag.
Schade um deine Zeit, die du dafür investiert hast.

Von mir aus kann man den sogenannten "Männertag" ruhig abschaffen. Wer Christi Himmelfahrt feiern möchte aus relig. Gründen, kann ja einen Tag frei nehmen.

Der Muttertag ist ja auch immer am Sonntag, da kann ein "Vater oder Männertag" auch mal an einem Samstag gefeiert werden.
Samstag deshalb, weil am Sonntag dann noch den Schnapsleichen Zeit bleibt auszupennen.

LG moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nach der Himmelfahrt
» Bund Gottes ~ Seid Fruchtbar und mehret Euch!
» Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
» Kaminfeuer
» wie schafft ihr das? burnout?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: