Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy birthday sumsum und Hoschy78

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Happy birthday sumsum und Hoschy78 Empty
BeitragThema: Sumsum hat Geburtstag   Happy birthday sumsum und Hoschy78 Icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 21:51

Hallochen Sabine,
ich möchte Dir zu Deinem morgigen Geburtstag ganz dolle gratulieren!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute... Gesundheit, Schaffenskraft und vieles mehr. Ich wünsche Dir eine schöne Feier!!
Nun heile schön weiter, lasse Dich verwöhnen!! Machs gut! Liebe Grüße ..... Irmchen!!!
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy birthday sumsum und Hoschy78 Empty
BeitragThema: Happy birthday sumsum und Hoschy78   Happy birthday sumsum und Hoschy78 Icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 5:32

Guten Morgen, ihr lieben Geburtstagdkinder,  Happy birthday sumsum und Hoschy78 182798 
ich wünsche euch zu eurem heutigen Ehrentag die allerherzlichsten Glückwünsche, eine Riesentüte Gesundheit, Glück und ganz oft Sonnenschein ( immerlich und äußerlich)! Lasst euch richtig verwöhnen und ich hoffe, die Schmerzen werden immer weniger bzw. verschwinden ganz!
Ich hoffe, ihr bekommt jeden Wunsch erfüllt!
Alles, alles Liebe Biggi  Happy birthday sumsum und Hoschy78 299727  Happy birthday sumsum und Hoschy78 491484 

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollt ich keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest zu gratulieren.
die Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal habt ihr es mit dem Rücken.
Doch ist das Leben wundervoll,
schenkt euch ganz Vieles ohne Groll!
Darum genießt von ganzem Herzen,
den Tag mit Lachen und mit Scherzen!

Happy birthday sumsum und Hoschy78 P1000410


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy birthday sumsum und Hoschy78 Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday sumsum und Hoschy78   Happy birthday sumsum und Hoschy78 Icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 7:19

Hallo und guten Morgen Ihr lieben Geburtstagskinder Sabine und Nadine!
Happy birthday sumsum und Hoschy78 L85rqt12

Ich wünsche Euch viel Zeit um Eure Wünsche zu verwirklichen und zu leben. Lasst heute "gründlich die Korken knallen" und verlebt Euren Geburtstag mit netten Menschen, damit er Euch immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

Herzliche Geburtstagsgrüße, Gesundheit, Glück und alles Liebe, Iris

Happy birthday sumsum und Hoschy78 Geburt10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
Sumsum


Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 59
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

Happy birthday sumsum und Hoschy78 Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday sumsum und Hoschy78   Happy birthday sumsum und Hoschy78 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014 - 10:13

Hallo ihr lieben ,

vielen , vielen Dank !!!
Ja mein Geburtstag war super , essen einfach nur lecker ( wurde den ganzen Tag verwöhnt von meiner Mami ) und Gesundheitlich geht es mir auch klasse.

Also Danke nochmals
drück euch Sabine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy birthday sumsum und Hoschy78 Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday sumsum und Hoschy78   Happy birthday sumsum und Hoschy78 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy birthday sumsum und Hoschy78
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy birthday Sumsum
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday Cat
» Happy Birthday Liz
» Happy Birthday Ela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: