Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren

Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren Empty
BeitragThema: Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren   Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren Icon_minitimeFr 1 Aug 2014 - 5:41

Gestern, 23:50Uhr «
Halli Hallo
Seit über 10 Jahren AI (unter der Brust) seit 1Jahr weiß ich wie das Kind heißt und bin froh darüber hab es selbst herausgefunden na ja Ärzte ihr wisst ja.
Benutzt seit 1Jahr CisDerm 0,2% Mikro Silber Creme vorbeugend aufgetragen auf dem ganzen Areal.An heißen Tagen Zinkcremen und als Urlaub für meine Haut Totes Meer Creme. Reinigung und regelmäßig Peeling und Masken gehören bei mir auch dazu. Als nächstes möchte ich gern Propolis testen wie das so läuft werd ich berichten
LG Sunshine28

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus dem Gästebuch - Corina
» Aus Gästebuch von Diana
» von Chrissi aus dem Gästebuch
» Von gestern aus dem Gästebuch
» Beitrag von Lisa aus dem Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: