Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Jetzt muss es sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Jetzt muss es sein   Di 12 Aug 2014 - 5:39

Wir haben die beiden Beiträge von susi hier in die Gästekategorie gebracht.

susi

» Gestern, 17:12Uhr «
Hab mich trotzdem dazu entschieden ..welche Wahl hab i?!
Aber bei der Absprache des op Termins sagte der Arzt noch einmal ich sollte mir das doch noch mal genau über legen , er würde mir nicht dazu raten!

Ich kann mich ned von wem operieren lassen der ned dahinter steht !
Die nächste Klinik 800 km entfernt meldet sich ned mal zurück .
Jetzt weis i langsam nimma weiter... habt ihr noch nen Tipp?

MFG susi
susi

» Gestern, 17:05Uhr «
Hallo zusammen.

Ich habe seit 2 1\2 Jahren akute AI ..über all..
Ich habe bereits diverse op's hinter mir Spaltungen ,aus Räumungen, exisionen, jedoch wurde es nur schlimmer. Zudem bin ich bisher anscheinend immer bei pappnasen als Ärzten gelandet.
Jetzt bleibt mir keine andere Wahl mehr ,als eine Totalsanierung , von scham.bis steissbein.
Allerdings dachte ich nicht das es so schwer ist eine Klinik bzw einen Arzt zu finden der des macht bzw dem ich mich anvertrauen möchte.
In München wurde mir erstmal grinsend gesagt...,,naja das können wir schon machen aber danach sind sie entstellt und sitzen geht a ned mehr.''
SCHLUCK

Fortsetzung folgt..

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Jetzt muss es sein   Di 12 Aug 2014 - 5:46

Guten Morgen susi,
ich hoffe, du fühlst dich hier erst einmal gut aufgehoben und schreibe dir ganz herzlich  gfd  !
Bei deinen Beiträgen fehlen mir wirklich die Worte. Wo kommst du denn her, dass es nicht noch ein Krankenhaus oder einen kompetenten Hautarzt in deiner Nähe gibt? Ich kenne bisher Niemanden, der so eine Ansage von einer Klinik oder einem Arzt bekommen hat. Außerdem haben hier sehr viele sehr große OPs hinter sich gebracht, und es geht Allen besser!
Ich kann dich schon verstehen, dass du Zweifel hast, wenn selbst der Arzt meint, das kann nicht klappen. Der Hammer! Wie geschrieben, wo kommst du denn her?
Hier jedenfalls bist du nie allein, aber, einen ärztlichen Rat können wir dir natürlich nicht geben. Schau dich doch mal in der Kategorie Tipps und Tricks um. Da findest du ganz viele "Hausmittelchen". Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei.
Bitte versuche noch, eine für dich befriedigende Lösung zu finden.
Einen ganz lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Jetzt muss es sein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» Was ist Demut - demütig sein?
» was bedeutet "Erlösung" und "erlöst sein"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: