Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Abszess im Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tine249
Gast



BeitragThema: Abszess im Urlaub   Sa 20 Sep 2014 - 8:27

Ein freundliches hallo an alle...ich bin Tine und habe mal wieder einen abszess nur das ich mich zur Zeit in Dänemark im Urlaub befinde...

Es ist der 5. Abszess dieses Jahr...2 wurden mir anfang des jahres operativ entfernt. ..einer mit Antibiotika behandelt und einer mit salbe...ich war hier schon im Krankenhaus. ..der doc hat mir auch Antibiotika aufgeschrieben diese nehme ich nun fleißig. ..achso...den abszess hab ich am Mittwoch entdeckt und gleich ichtholan 50% salbe darauf getan, Donnerstag war ich dann hier in Dänemark im Krankenhaus...da hab ich das Antibiotika bekommen. ..ich mache nun weiter die salbe rauf und nehme das Antibiotika aber bisher merke ich keine wirkliche Veränderung...wars würdet ihr tun? Ich bin noch eine woche hier in Dänemark. ..

Vielen Dank für eure hilfe

Viele grüße Tine
Nach oben Nach unten
Vreni
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Ort : Mönchengladbach
Laune : so lala
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Abszess im Urlaub   Sa 20 Sep 2014 - 9:42

Guten Morgen Tine,

oh nein, das ist aber echt gemein!
Da will so ein blöder Scheißer dir den Urlaub versauen :-(

kannst du dich denn noch gut bewegen?
Oder bist du sehr eingeschränkt und hast große Schmerzen?

Leider weiß ich auch keinen Rat...du machst ja eigentlich schon alles Mögliche!
Vlt. Abends Baden in Wasser mit Meersalz?
Das empfinde ich immer als angenehm...

ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotzdem ein wenig genießen!
Liebe Grüße,
Verena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tine249



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Re: Abszess im Urlaub   Sa 20 Sep 2014 - 10:39

Hallo Verena...vielen dank für deine Antwort. ..der abszess sitz an der Innenseite des linken Oberschenkels, beim laufen tut es weh und sitzen ist auch nicht toll...wenn ich ne schmerztablette nehme geht es einigermaßen und ich kann wenigstens ein bisschen was unternehmen. ..

Das mit dem bad probiere ich gleich heute Abend aus...vielen dank für diesen Tipp :-)

freue mich über weitere Vorschläge. ..

Lg Tine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7875
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Abszess im Urlaub   So 21 Sep 2014 - 8:04

Hallo Tine!

Ein herzliches Willkommen an Dich in unserer Mitte.
Das ist ja blöd, das Du Deinen Urlaub nur so eingeschränkt genießen kannst. Ich hoffe, dar Abszess ist jetzt offen und quält Dich nicht mehr so sehr? daumen bitte
So pauschal gibt es leider nichts was uns allen gleichermaßen hilft. Ich selbst hab gute Erfahrungen mit Voltaren und Co gemacht, damit drängte ich neue Abszesse entweder zurück, wenn ich es bei den ersten Anzeichen verwendete, oder aber sie gingen dann schmerzloser auf.
Schau doch bitte mal in den Kategorien Tipps und Homöopathie, vielleicht entdeckst Du dort etwas, von dem Du Dir vorstellen könntest, es auszuprobieren.
Aber Geduld verlangt so eine Rumexperimentiererei leider.

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Abszess im Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abszess im Urlaub
» Urlaub mit Demenzkranken
» Urlaub mit Demenzkranken (für Paare)
» Mit leichter Demenz in den Urlaub?
» Betreuter Urlaub für Angehörige und Demenzkranke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: