Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 es könnte Linderung verschaffen!!@

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
supermario
Gast



BeitragThema: es könnte Linderung verschaffen!!@   Do 13 Nov 2014 - 22:42

Hallo miteinander
Zuerst zu mir bin mario bin 35 jahre alt bin selber nicht von ai betroffen aber meine beste freundin schon seit jahren !!!! Ich wollte euch nur mal ebend einen tipp geben wie ihr euch das leben bzw eure Situationen angenehmer gestallten könnt.ich spreche nicht aus eigener erfahrung an meinem körper ....aber angesichts der meiner freundin...nun kommen ich zum punkt!
Schonmal was gehört von "propolis"?
Propolis ist das kittharz der bienen !!!! Ein unverzichtbares reparatur und isoliermittel im bienenstaat .....es ist für die sterilität des bienenstocksmilieus verantwortlich. ..da es die behausung vor schädlichen Bakterien ...viren und pilzen schützt !!!

Daher es wirkt
antibarkteriell
Antiviral
Fungizid
Immunstimulierend
schmerzlindernd
Enzündungshemmend
Wundheilend

Alles rein pflanzlich
propolis gibt es als pulver ...als tinktur ..als salbe ...man kann es trinken sich eincremen usw es oder beides ..es wirkt von innen wie von aussen ...

Ich will hier nichts vertreiben ..oder werbung machen ....aber ich kann sagen das es wirklich wirkt ...und die Symptome ....um einiges beschwerde freier macht ....
versucht es einfach mal würde mich und meiner freundin sehr freuen wenn ihr uns ein feedback gibt ob es bei euch auch was bewirkt!!!!

Mfg mario
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: es könnte Linderung verschaffen!!@   Fr 14 Nov 2014 - 5:41

Guten Morgen supermario,
vielen Dank für deine freundlichen Worte. Das ist wirklich sehr nett von dir. dank Ich habe mal in unserem Archiv gekramt, und da kam Folgendes bei raus:

http://akneinversa.forumieren.de/t3469-bienen-propolis-salbe?highlight=Propolis

Sorry, aber, wir haben wirklich schon sehr viele Themen angeschnitten. Mir übrigens hat die Salbe gar nicht geholfen. Na ja, vielleicht liest sich der Eine oder Andere es doch noch einmal durch. Es gab ja auch bei Einigen Linderungen.
Schön, dass du dich so für deine Freundin einsetzt.
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: es könnte Linderung verschaffen!!@   Fr 14 Nov 2014 - 8:27

Hallo Mario!

Ein fröhliches und herzliches im Forum. Vielen Dank für den erneuten Hinweis auf Propolis. Mir hat es geholfen alte Stellen zu entfärben bzw. auf der Wange und im Nacken Beruhigung hinein zu bekommen.
Ich wünsche Deiner Freundin gaaanz lange damit einen erfolgreichen Kampf gegen die Abszesse. daumen daumen daumen

Herzliche Grüße an Dich und sie, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
es könnte Linderung verschaffen!!@
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» es könnte Linderung verschaffen!!@
» Was könnte im Kopf eines Demenzkranken vorgehen??
» Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte
» Kritik am Islam könnte in Amerika bald ein Verbrechen sein
» Könnte es Demenz sein??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: